“Sehr gutes IC Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 65 Hotels in Almaty
Altmünster, Österreich
“Sehr gutes IC Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war schon zwei mal in diesem Hotel und jedes Mal war ich wieder überrascht über die schönen Zimmer, und den gesamten Hotelbereich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Hotelpersonal ist auch sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen ist der SPA Bereich und das Türkische Restaurant. Ebenfalls liegt das Hotel sehr zentral und lädt zum spazieren ein!

• Aufenthalt März 2012, Business

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Am Intercontinental Almaty gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Topqualität und Service. Die Lage ist ideal im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind großzügig und auf dem neusten Stand, auch die Bäder. Der Service ist immer prompt und effizient, auch Roomservice oder Laundry Service. Die Verständigung mit den Angestellten funktioniert gut, die allermeisten sprechen sehr brauchbar englisch. Aber diesen Standard läßt sich das Hotel natürlich auch gut bezahlen, die Preise sind gepfeffert, sei es für die Zimmer als auch für Essen und Trinken. Aber ist man auf der Suche nach dem besten Hotel von Almaty, dann ist es wahrscheinlich das Interconti.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Es ist eines der besten Hotels in dieser Umgebung. Wir waren für 3 Nächte da und es hat uns überzeugt. Der Service, Frühstück und Freundlichkeit. Leider ist auch hier wie überall in Kasachstan die Verständigung mit dem Personal nicht einfach. Nur die Reception ist einigermassen Fremdsprachen versiert. Die Lage ist top und auch der Garten mit den Möglichkeiten. Businesscenter gut bestückt und kostenlos. Wir können diese Haus nur empfehlen wenn auch der Preis nicht billig ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich war bereits öfter in diesem Hotel aber diesmal möchte ich eine Bewertung schreiben. Ich hatte für Freunde die ihrerseits Freunde in Almaty haben ein Päckchen mitgenommen. Vorher gab es keine Möglichkeit diese Leute zu ersuchen und das Personal von Rezeption und Busuness Center hat mir mit viel Engagement und Liebenswürdigkeit weitergeholfen so dass die Leute ihr Geschenk bekommen konnten. Ansonsten schätze ich die geräumigen, gemütlichen Zimmer und auch das angenehme Bad. Man sollte nicht vergessen, dass man vor einigen Jahren von Hotels dieser Art in Almaty nur träumen konnte. Dass dann das Ganze etwas mehr kostet ist klar. Ich finde jedenfalls: ein Hotel zum wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Modernes und sauberes Geschäftshotel. Gute Gastronomie aber leider zu heftigen Preisen. Der Milchkaffee in der Lobby schlägt dann schon gleich mit ca. 6 Euro zu Buche!!!
Wer nicht auf den Cent schauen muss dem sei noch das türkische Restaurant "Bosphorus" im Hause empfohlen.
Auch der Spa- und Fitnessbereich sind modern, sauber und gut geführt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das InterContinental Almaty bietet alles, was man sich von einem internationelen Business Hotel wünschen kann. Allerdings bezahlt man dafür auch sehr hohe Preise. Die Lage des Hotels ist absolut top mitten im Stadtzentrum und das Hotel ist auf dem aktuellsten Stand. Die Restaurants bieten gutes Essen, das Personal ist zuvorkommend und spricht meist gutes Englisch und der Ausblick auf die Tian Shan Berge ist fantastisch. Als InterContinental Ambassador bekam ich eine sehr schöne und geräumige Suite als Upgrade und das Frühstück in der Club Lounge ist auch gut. Für Geschäftsreisen absolut empfehlenswert, vor allem da jeder in Almaty das Hotel kennt (meist unter dem Namen "Ankara Hotel") und es somit einen idealen Treffpunkt darstellt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel genügt mit Sicherheit gehobenen Ansprüchen, ob das allerdings 330 US-$ rechtfertigt wage ich zu bezweifeln. Der Service war nett aber nicht überschwenglich, Check in mitten in der Nacht hat gut geklappt. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, es gibt sogar Vollkornbrot (wenn man mag). Der Fitnessbereich ist ausgezeichnet ausgestattet und die Geräte machen einen guten Eindruck.
Die Restaurants habe ich nicht getestet, zugegeben ich finds einfach zu teuer. Internet kostet umgerechnet ca. 17€ am Tag was auch kein Schnäppchen ist. In Summe ist es einfach insgesamt zu teuer.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im InterContinental Almaty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Almaty Hotel

Anschrift: Zheltoksan St., 181, Almaty 050000, Kasachstan
Lage: Kasachstan > Almaty
Nr. 2 der Businesshotels in Almaty
Nr. 4 der Luxushotels in Almaty
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Almaty Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Almaty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Almaty

Wenn Sie InterContinental Almaty Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.