“von aussen ui - von innen ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Otrar

Otrar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otrar
4.0 von 5 Hotel   |   Gogolya St., 73 | corner of Kunaeva St., Almaty 50004, Kasachstan   |
Nr. 30 von 58 Hotels in Almaty
Leipzig, Deutschland
“von aussen ui - von innen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Otrar Hotel in Almaty wirkt von aussen wie ein riesen Klotz. Die Lobby wirkte nicht sehr einladend, da es auch recht kühl war (ich war im Winter in KAZ). Die Damen an der Rezeption sprachen so weit Englisch, dass man einchecken konnte.
Die Zimmer waren sauber und schlafen konnte man auch recht gut. Großes plus für das kostenfreie Internet (W-Lan).
Das Frühstück war landestypisch und gewöhnungsbedürftig. Kaffee gab es nur als Instantpulver und im Großen und Ganzen war es ein sehr herzhaftes Frühstück (Kartoffeln und Aufläufe). Das Abendessen war dann besser und wurde auch immer sehr schnell serviert.

Gegenüber dem Hotel liegt ein Park und ein paar Fußminuten entfernt ein großer Markt. Und die Straßenbahn und der Bus ist nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Es ist nicht schwer, Hotels dieser Art runterzumachen, aber ich will versuchen, so objektiv wie möglich zu bleiben. Das Hotel war sauber und das Zimmer komfortabel. Das Personal war hilfsbereit, hat sich aber nicht aufgedrängt. Sie sprachen aber nur sehr schlecht Englisch. Das Hotel hat eine Reihe von Extras, von denen man allerdings nicht allzu viel erwarten sollte. Der Pool ist winzig, es ist sogar der kleinste, den ich je gesehen habe und er sah auch nicht sehr sauber aus. Es gibt zwei Bars, eine an der Rezeption und eine die Treppe rauf im zweiten Stock. Ich war für eine Woche im Hotel und habe in beiden Bars nie mehr als zwei Leute gesehen. Es gibt ein Billardzimmer. Als das Personal endlich Billardkugeln gefunden hatte, passten die Kugeln nicht durch die Löcher auf dem Tisch. Es gibt dort auch ein Casino, aber in der unmittelbaren Umgebung gibt es bestimmt noch 20 andere davon. Es scheint so eine Art Nationalsport zu sein. Ich würde das Restaurant meiden, außer vielleicht, wenn Sie frühstücken wollen. Es gab Büfetts, die jeden Tag ähnlich aussahen. Beim Hotel gibt es ein Tschechisches Restaurant mit Namen Brino, das viel besser ist, aber man kann nur in Bar bezahlen. Es gab nur einen englischsprachigen Sender, CNN. Das Hotel hat aber eine zentrale und praktische Lage, mit einer ganz schönen Aussicht nach vorne und einer schrecklichen nach hinten raus. Das Silk-Way-Einkaufszentrum findet man um die Ecke und das Geschäftsviertel ist auch nicht weit. Insgesamt nicht schlecht für das Geld.

Sie waren bereits im Otrar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otrar

Anschrift: Gogolya St., 73 | corner of Kunaeva St., Almaty 50004, Kasachstan
Lage: Kasachstan > Almaty
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Almaty
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Otrar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otrar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otrar Almaty

Wenn Sie Otrar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.