“Wireless Lan funktioniert nur in der Lobby, Zimmer haben keinen 4*-, eher 3*- oder 2*-Standard” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador

Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador
4.0 von 5 Hotel   |   Zheltoksan St., 121, Almaty 50000, Kasachstan   |
Nr. 24 von 65 Hotels in Almaty
Berkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Dieses Hotel war wirklich ganz schlecht. Ich zahlte 300 Dollar für eine Nacht, bevor ich dann ein anderes Hotel entdeckte. Das Personal war alles anderes als hilfsbereit. Ich empfehle Ihnen, sich ein anderes Hotel zu suchen.

Sie waren bereits im Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador

Anschrift: Zheltoksan St., 121, Almaty 50000, Kasachstan
Lage: Kasachstan > Almaty
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Almaty
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Cancelon, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Almaty

Wenn Sie Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.