“Überteuert mit mäßigem Service” 1 von 5 Sternen

Tien-Shan City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kunayeva St., 151/34, Almaty 050000, Kasachstan   |
Nr. 20 von 65 Hotels in Almaty
Übersee
“Überteuert mit mäßigem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Ausschlaggebend war für die Wahl des Hotels in Almaty war dieses mal die Lage zu den Geschäftsterminen. Einzig das war für uns genial beim Tien Shan. Ansonsten war es vollkommen überteuert. Die Zimmer waren im 3. Stock ohne Aufzug, das Hotelpersonal kam bei unterschiedlichen Anreisezeiten bei jedem von uns erst dann, als die Koffer schon oben waren. Internet war langsam und teuer; Toilettenpapier wurde nicht rechtzeitig nachgelegt, beim Frühstück musste man von der Karte wählen und sollte dabei aufpassen, dass man nicht über 1000 Tenge kommt. Warmwasser dauerte lange oder kam gar nicht, die Zimmer meiner Kollegen waren teilweise zu kalt (meines wenigstens nicht). Alle Services wie Fitness oder Bad waren nur zu horrenden Extrapreisen verfügbar. Dafür standen Manager mit Funkgeräten wichtigtuend in der Hotel-Lobby. Einzeln sind das viele Dinge, die schon mal gehen - aber bei dieser hohen Preisklasse eben nicht - in der Summe schon gar nicht. Nie wieder!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Preis, Frühstücksorganisation, Internet, Ambiente
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Paare

Sie waren bereits im Tien-Shan City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tien-Shan City Hotel

Anschrift: Kunayeva St., 151/34, Almaty 050000, Kasachstan
Lage: Kasachstan > Almaty
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 65 Hotels in Almaty
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tien-Shan City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tien-Shan City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tien-Shan City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.