“noch ein Toyoko Inn” 4 von 5 Sternen

Auf Rang 19 von 64 Hotels/Ryokans in Takamatsu
Halle
“noch ein Toyoko Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Auf meiner Rundreise durch Japan hat unsere Gruppe immer wieder in Hotels dieser Hotelgruppe geschlafen so auch in Takamtsu und wie immer in diesen Hotels kann man sich darauf verlassen das man ein sauber und preiswertes Zimmer bekommt das für europäschische Verhältnis vielleicht etwas klein aber trozt dem total ausreichend für Japan sind auch das Personal war wieder typisch japanisch freundlich und super bemüht aber auch hier einwenig Probleme mi den englischen was man aber alles lösen konnte. Zur Lage das Hotel liegt sehr zentral es sind 10 min zum Bahnhof auch ist gegen über den Hotel gleich der Eingang zu einer riesigen, überdachten Passage mit vielen Geschäften und Restaurants wo man super shopen kann. Nur eine krankheit haben sie alle der viel zukleine Früstücksraum der einfach nicht für Gruppen geeignet ist aber nach den 3 oder 4 mach das auch nichts mehr und man findet Mittel und Wege damit um zugehen Somit kann ich auch dieses Toyoko Inn nur empfehlen wenn preiswerte und saubere Unterkunft sucht nicht nur Takamtsua sondern in ganz Japan.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Toyoko Inn Takamtsu Hyogo-machi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toyoko Inn Takamtsu Hyogo-machi

Anschrift: 3-1, Hyogo-machi, Takamatsu 760-0024, Kagawa Prefecture
Lage: Japan > Shikoku > Kagawa Prefecture > Takamatsu > Takamatsu Station
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Auf Rang 19 von 64 Hotels/Ryokans in Takamatsu
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toyoko Inn Takamtsu Hyogo-machi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Toyoko Inn Takamtsu Hyogo-machi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.