Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut in keinster Weise das Geld wert !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu ANA Crowne Plaza Okinawa Harborview

Speichern Gespeichert
ANA Crowne Plaza Okinawa Harborview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
ANA Crowne Plaza Okinawa Harborview
4.0 von 5 Hotel   |   2-46 Izumizaki, Naha, Okinawa Prefecture 900-0021, Japan   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 96 Hotels in Naha
Wetzlar
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut in keinster Weise das Geld wert !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das gebuchte Zimmer wurde fuer die erste Nacht nicht bereitgestellt. Aufgrund eines Sportevents war das Hotel ausgebucht und somit mussten wir statt mit dem gebuchten Doppelzimmer mit einem Zweibettzimmer Vorlieb nehmen. Man schlug uns vor, mehr zu zahlen, dann wuerden wir ein Doppelzimmer einer hoeheren Kategorie erhalten koennen. Ich haette bei Belegung der gebuchten Kategorie von einem Fuenfsternehotel erwartet, einen complementary upgrade zu geben, zumal wir auch noch Gold Member sind. Diese Diskussion ums Zimmer kostete vor allem wegen Sprachschwierigkeiten - die Englischkenntnisse des Personals sind nicht ausreichend - eine Stunde Zeit. Auch der angeschlossene Reisezenter mag interessante Touren anbieten, aber wenn das Personal kaum Englisch spricht und Mitten in einer Buchung des Mietwagens dann auch noch Unterstuetzung eines Dolmetschers anfordern muss, ist dies schwach. Die Mietwagenbuchung ueber das Hotel war ein totaler Flopp. Zwar wurden wir puenktlich abgeholt, aber ein Auto gab es dennoch nicht. Angeblich braucht man nicht nur wie uns mehrfach mitgeteilt einen internationalen Fuehrerschein, sondern auch noch eine japanische Uebersetzung. Auf jeden Fall kein Wagen und 3 Stunden Aufwand und noch die Schwierigkeiten, die per Kreditkarte bezahlte Anmietung zurueck zu erhalten. Es wurde sich zwar entschuldigt, dass man selbst der Ueberzeugung war, ein internationaler Fuehrerschein sei ausreichend und dies die Mietwagenstation dies auch bestaetigt haette, Fakt war jedoch, dass wir dadurch bis mittags in Diskussion telefonisch unterstuetzt durch einen japanischen Kollegen gebunden waren. Des Weiteren wurde uns angekuendigt, dass wir die Faehre zu einer anderen Insel mit Kreditkarte zahlen koennten. Es stellte sich am Terminal heraus, dass dem nicht so war. Der Taxifahrer war so freundlich, uns die Faehrkosten in Hoehe von ca. 12.000 Yen auszulegen und sich am Abend wieder bei uns abzuholen, nachdem wir einen ATM aufsuchen konnten. Rundum schlechter Service nenne ich dies.
Die Zimmer waren auf jeden Fall sauber und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Wer fuer das Fruehstueck gerne 20 Minuten Schlange steht, ist in dem Hotel richtig. Mag sein, dass auch die Auslastung daran Schuld war. Festzuhalten ist jedoch, dass es 3 Fruehstuecksrestaurants gab. Davon war nur das mit westlichem Essen ausgelastet, das japanische und chinesische leer. Dennoch gab man den Gaesten nicht die Moeglichkeit, die beiden direkt angerenzenden Fruehstuecksrestaurants als Sitzmoeglichkeit zu nutzen und sein westliches Essen dort einzunehmen, da es im anderen Restaurant an freien Tischen mangelte. Leider hiess dies auch, das Personal kam nicht mit dem Nachfuellen des Buffets nach und somit gab es streckenweise weniger bis kaum Auswahl an Fruehstueck bzw. man konnte z.B. keinen Kaffee nehmen, da die Tassen am Automaten ausgegangen waren. Ich finde es allerdings generell schon einen schlechten Stil, wenn noch nicht einmal Kaffee an den Tisch gebracht wird, sondern man sich diesen selbst aus einem Automaten ziehen muss. Man ist doch in einem Fuenfsternerestaurant. Meiner Ansicht nach ist der Uebernachtungspreis von 260 Euro die Nacht nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

289 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    73
    160
    48
    4
    4
Bewertungen für
94
72
35
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bochum
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Dieses Hotel ist die ideale Wahl für eine Unterkunft in Naha,Okinawa.
Die Lage ist absolut zentral und doch nicht mitten im lauten Zentrum.
Der Service und die freundliche Hilfsbereitschaft,gepaart mit respektvoller
Zurückhaltung,kann nicht übertroffen werden.
Die Zimmer sind optimal.Super Mobiliar,einschliesslich hightech Toilette,Wasserkocher mit Tee und Kaffe auf dem Zimmer uns einem perfektem Bett.
Das Frühstücksbuffet ist einmalig und sollte unbedingt einmal ausprobiert weren.

  • Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Okinawa Harborview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Okinawa Harborview

Anschrift: 2-46 Izumizaki, Naha, Okinawa Prefecture 900-0021, Japan
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Okinawa Prefecture > Naha
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Naha
Nr. 11 der Businesshotels in Naha
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Okinawa Harborview 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Okinawa Harborview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
ANA Crowne Plaza Okinawa Harborview Naha, Okinawa Prefecture
Okinawa Harborview Crowne Plaza Hotel Naha
Crowne Plaza Okinawa Harborview
Crowne Plaza Naha

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ANA Crowne Plaza Okinawa Harborview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.