“Enttäuschender Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ishigaki Seaside Hotel

Ishigaki Seaside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ishigaki Seaside Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   154-12 Kawahira, Ishigaki 907-0453, Okinawa Prefecture   |
Auf Rang 14 von 32 Hotels/Ryokans in Ishigaki
Biel, Schweiz
“Enttäuschender Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Es begann schon beim Einzug ins Zimmer unangenehm. Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer bestellt, doch dieses stank so schreklich nach Rauch, dass man sich wie in einem dieser Raucherkäfige fühlte. Wir haben reklamiert und schliesslich ein Zimmer erhalten, in welchem der Gestank erträglich war. Die Zimmer sind auch sonst recht abgegriffen und rechtfertigen daher nicht den Preis. Alle Zimmer haben Meersicht, geputzt wird nicht so sauber. Leider haben wir während unseres Aufenthalts immer wieder festgestellt, dass "Nicht-Japaner" dort nicht den selben Service wie Japaner erhalten (das hat glaub ich nichts mit der Kultur zu tun, denn wir waren in Japan in 5 verschiedenen Hotels und es war nirgends so). Als Vegetarier ist es immer etwas mühsam, aber so krass wie hier war es nirgends. Das Hotel ist am Ende der Welt (1 h Busfahrt bis ins Zentrum bzw. Hafen) und die Poolbar an der ich wenigstens Pommes ergattern konnte schloss wegen des Taifuns. Im Aussenrestaurant gibt es nur Fleisch zu grillen (schliesst bei Unwetter ebenfalls) und im Innenrestaurant gibt es ein Buffet für ca. CHF 50.00/p.P. und dort ist nicht einmal der Salat vegetarisch. Einmal als kaum jemand da war nahm man sich die Zeit für micht etwas spezielles zu kochen, als das Restaurant knapp halb voll war man dafür zu beschäftigt. Man wies wegen des "grossen Ansturms" sogar Gäste ab (obwohl das einzige geöffnete Restaurant und keine Alternativen rings herum). Ich habe sehr viele Instantnudeln aus dem Shop gegessen. Abgesehen davon ist die Lage am Meer aber sehr schön und der Pool ist auch gut. Als unser Flug gestrichen wurde wollte man nicht mal für uns die Fluggesellschaft anrufen (obwohl wegen der japanischen Schriftzeichen und den durchwegs mangelnden Englischkenntnissen für Ausländer das telefonieren wirklich sehr schwierig ist). Mit dem kostenpflichtigen Shuttlebus ist man nach ca. 2 Stops und 15 Min. an der traumhaften Kabirabucht wo es noch ca. 2 Restaurant gibt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ishigaki Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ishigaki Seaside Hotel

Anschrift: 154-12 Kawahira, Ishigaki 907-0453, Okinawa Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Okinawa Prefecture > Ishigaki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Auf Rang 14 von 32 Hotels/Ryokans in Ishigaki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ishigaki Seaside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ishigaki Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ishigaki Seaside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.