“gemütliches Ryokan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nogamihonkan Ryokan

Nogamihonkan Ryokan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nogamihonkan Ryokan
3.0 von 5 Hotel   |   1-12-1 Kitahama, Beppu 874-0920, Oita Prefecture (Beppu Station)   |
Auf Rang 26 von 133 Hotels/Ryokans in Beppu
Bielefeld, Deutschland
“gemütliches Ryokan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Nettes Ryokan nahe dem Meer, aufmerksamer und für Ausländer hilfreicher Service trotz leichter sprachlicher Probleme, japanisches Frühstück und Abendessen im Haus, den Gästen stehen zwei kleine Onsen-Bäder zur Verfügung (müssen aber vorbestellt werden),
trotz Internat-Anschluss im Zimmer auch Terminal in der Lobby

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

• Thai zuerst
Birkenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Der Nogamihonkan Ryokan liegt in Beppu´s Amüsierviertel unweit der Beppu Station und somit schön zentral. Die Zimmer sind groß und geräumig. Der Gesamtzustand des Ryokans ist ok.
Das beste sind die tollen Onsen des Ryokans. Es gibt je weil im Haupthaus und zwei gegenüber auf der anderen Straßenseite. Alle sind in einem anderen Design und Styl gehalten.
Das Frühstück gibt es wahlweise als Continental (Toast und Rührei) oder japanisch, wobei man letzteres mal probieren sollte. Der Nogamihonkan Ryokan ist eine gute alternative zu den kleinen Zimmern in den normalen Business-Hotels.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

wir verbrachten zwei Nächte in diesem Ryokan. Uns war es ein wenig zu unpersönlich. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse riesig. Sogar einen Balkon hatte es. Wenn ich mich so durch die Bewertungen lese müssen sich die Zimmer relativ stark unterscheiden, anders kann ich mir die grossen Unterschiede der Kritiken nicht erklären.
Wir waren auf jeden Fall, abgesehen von der etwas unpersönlichen Atmosphäre zufrieden.
Das Preisniveau ist eher im oberen Segment anzusiedeln.
Eine wirklich tolle Sache sind die privaten Onsen (heissen Quellen Bäder), welche gratis für eine Stunde reserviert werden können.
Die allgemeinen Osen (nach Geschlechtern getrennt) sind ein wenig siffig.
Ganz abzuraten ist von dem Dinner. Als westlicher Gast isst man an Tischen in einem sehr kaltem von Neonröhren beleuchteten Raum. Auch das Essen ist wirlich nichts Besonderes (Kaiseki Style) und völlig überteuert. Wir waren zutiefst enttäuscht.
Wir hatten während unseres Aufenthalts WIFI, keine Ahnung ob dies einfach Zufall oder Standart ist.
Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und sprechen gut Englisch.
Die Futons sind sehr bequem und nicht hart.
Hätte das Ryokan die privaten Onsen nicht im Angebot, wäre ein Stern weniger angebrachter.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Helsinki
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Nogami Honkan ist ein sehr schönes und preiswertes Ryokan in Beppu. Vom Bahnhof sind es nur ca. 10 Gehminuten, und es liegt direkt neben einem sehr schönen Badehaus und dem Strand. Der Preis für das Ryokan schließt das private Baden in drei verschiedenen Badehäusern ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man kann im Ryokan ein japanisches Frühstück bekommen. Falls man mal Lust auf etwas anderes hat, muss man einen kleinen Fußweg zum Einkaufszentrum in Kauf nehmen. Saubere Herberge und sehr geräumige Zimmer. Wärmstens zu empfehlen.

Sie waren bereits im Nogamihonkan Ryokan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nogamihonkan Ryokan

Anschrift: 1-12-1 Kitahama, Beppu 874-0920, Oita Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Oita Prefecture > Beppu > Beppu Station , Beppu Onsen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Beppu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nogamihonkan Ryokan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Rakuten, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nogamihonkan Ryokan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nogamihonkan Ryokan Beppu
Nogamihonkan Ryokan Hotel Beppu

Wenn Sie Nogamihonkan Ryokan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.