“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JR Kyushu Hotel Blossom Fukuoka

JR Kyushu Hotel Blossom Fukuoka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JR Kyushu Hotel Blossom Fukuoka
2.5 von 5 Hotel   |   2-2-4 Hakataekihigashi, Hakata-ku, Fukuoka 812-0013, Fukuoka Prefecture (Hakata Station)   |
Auf Rang 17 von 181 Hotels/Ryokans in Fukuoka
Auckland, Neuseeland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Ich brauchte ein geschickt gelegenes Zimmer nachdem ich den ganzen Tag lang mit dem Shinkansen von der Region Tohoku unterwegs war. Das JR Kyushu Hotel wurde mir empfohlen. Es liegt nur 3-5 Minuten vom Chikushi Ausgang des Bahnhofs Hakata entfernt - punktet also schon in Bezug auf Lage und Erreichbarkeit. Ich hatte ein kleines Hotel erwartet, da die Rezeption im Grunde nur aus einem Schreibtisch bestand und es einen Wandschirm in der Nähe davon gab. Aber das Einchecken war effizient und völlig problemlos. Ich war angenehm überrascht von der Größe der Zimmer - ziemlich groß für japanische Verhältnisse, inklusive Badezimmer und in jedem Bereich gut ausgestattet. Die Fernbedienung für den Fernseher war etwas kompliziert (sogar für mich), aber man versteht nach einiger Zeit, wie sie funktioniert. Die Gegend ist mit dem Taxi nur ein paar Minuten von der Tenjin-Gegend in Hakata entfernt, wo die meisten Leute hingehen/Essen gehen. Wenn Sie Frühstück brauchen - direkt neben dem Hotel liegt ein Lawson Lebensmittelgeschäft, was sehr geschickt ist.

Ich würde sehr gerne wieder dort übernachten und würde es jedem empfehlen, der ein, zwei Nächte in Fukuoka ist und mit dem Shinkansen dort ankommt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fukuoka angesehen:
Dormy Inn Hakata Gion
Nr. 9 von 181 in Fukuoka
Royal Park Hotel The Fukuoka
Nr. 8 von 181 in Fukuoka

Sie waren bereits im JR Kyushu Hotel Blossom Fukuoka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JR Kyushu Hotel Blossom Fukuoka

Anschrift: 2-2-4 Hakataekihigashi, Hakata-ku, Fukuoka 812-0013, Fukuoka Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Fukuoka Prefecture > Fukuoka > Hakata Station
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 11 der Familienhotels in Fukuoka
Nr. 16 der Romantikhotels in Fukuoka
Nr. 32 der Businesshotels in Fukuoka
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — JR Kyushu Hotel Blossom Fukuoka 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, TripOnline SA, Rakuten, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JR Kyushu Hotel Blossom Fukuoka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jr Kyushu Fukuoka

Wenn Sie JR Kyushu Hotel Blossom Fukuoka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.