“Sauber mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hakata Miyako Hotel

Hakata Miyako Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hakata Miyako Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2-1-1 Hakataeki-Higashi, Hakata-ku, Fukuoka 812-0013 , Fukuoka Prefecture (Hakata Station)   |
Auf Rang 83 von 179 Hotels/Ryokans in Fukuoka
Dresden, Deutschland
“Sauber mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hakata Miyako sieht von außen deutlich besser aus, als die Zimmer. D.h. zumindest den Single Zimmern sieht man an, dass Sie eine Weile nicht mehr renoviert wurden. Dies tut der Sauberkeit aber keinen Abbruch. Besonders gut empfand ich den Service. Auf Nachfrage bekommt man einen WLAN-Router um, neben dem festen LAN Anschluss auch ein privates WLAN nutzen zu können. Die Verbindungsqualität war sehr gut (für Skype-Telefonate mehr als ausreichend). Ebenso gibt es kostenfrei Steckdosenadapter. Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen, da man von der Hakata Station direkt gegenüber vom Hotel ganz Fukuoka in wenigen Minuten erreichen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

ich habe auf Durchreisen in Fukuoka regelmässig in diesem Hotel übernachtet und würde jederzeit wieder kommen- es liegt sehr günstige direkt beim zentralen Bahnhof Hakata Station, die Rezeption spricht ausreichend English, was in der japanischen Provinz keine Selbstverständlichkeit ist.
Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse sogar relativ gross, gut ausgestattet. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, da Japan ein sehr teueres Reiseland ist. Das Frühstücksbuffet ist gegen Aufpreis, lohnt sich aber wegen einer sehr guten Auswahl.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist nur 100m weg vom JR-Bahnhof - ideal für eine späte Ankunft in Hakata. Das Hotel ist meistens von Geschäftskunden verwendet, und die Mitarbeiter sprachen alle gut Englisch. Das Zimmer war in Ordnung, von der Größe her nichts Ausserordentliches - ungefähr 20qm. Das Zimmer war komfortabel und sauber und es gibt kostenlosen LAN Internetzugang. Im Haus gab es einen Restaurant - schaute doch relativ teuer aus, und ich habe daher auswärts gegessen. Ich habe JPY 7500 ohne Frühstück bezahlt, was nicht zu teuer war, und ich habe mein Gepäck auch am Hotel gelassen (anstatt am Bahnhof JPY 700 pro Tag zu bezahlen). Ich würde hier nochmals übernachten, wenn ich wieder nach Hakata fahre.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hakata Miyako Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakata Miyako Hotel

Anschrift: 2-1-1 Hakataeki-Higashi, Hakata-ku, Fukuoka 812-0013 , Fukuoka Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Fukuoka Prefecture > Fukuoka > Hakata Station
Bar/Lounge
Auf Rang 83 von 179 Hotels/Ryokans in Fukuoka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hakata Miyako Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Rakuten, JAPANiCAN, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hakata Miyako Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakata Miyako Fukuoka

Wenn Sie Hakata Miyako Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.