Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Große Zimmer, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Fukuoka

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Fukuoka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Fukuoka
5.0 von 5 Hotel   |   2-14-1 Hakataeki Higashi Hakataku, Fukuoka 812-0013, Fukuoka Prefecture (Hakata Station)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 38 von 180 Hotels/Ryokans in Fukuoka
Aussig
Top-Bewerter
269 Bewertungen 269 Bewertungen
261 Hotelbewertungen
248 "Hilfreich"-<br>Wertungen 248 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große Zimmer, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Hotel entspricht dem Standard der Hyatt-Kette in anderen Ländern und liegt recht zentral in der Nähe des Bahnhofs, alles Interessante ist fußläufig zu erreichen. Vorsicht bei Fahrten mit dem Taxi zum Hotel oder bei Fragen nach dem Weg an Einheimische - es gab mehrere Hyatt-Hotels dort.
Die Zimmer im Hotel sind riesig - das komplette Gegenteil dessen, was man sonst in Japan bekommt. Alles war sauber und gut eingerichtet und mit 120 € für Japan recht günstig, jedenfalls nicht teurer als gleicher Zimmerstandard hier oder in den USA. Swimmingpool oder Gym gab es keins, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle in der nahen Umgebung, preiswert essen kann man am zu Fuß 5 Minuten entfernten Bahnhof.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

437 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    102
    226
    85
    18
    6
Bewertungen für
95
100
77
133
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren nur für eine Nacht im Hyatt Regency, aber der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir wußten aus Bewertungen, daß es sich eher um ein Businesshotel handelt, aber es wirkte nicht wie eines von der unpersönlichen Sorte. Die Angestellten an der Rezeption sowie der Zimmerservice waren sehr hilfsbereit und freundlich und konnten ausreichend gut englisch sprechen. Unser Zimmer war nicht riesig, für japansiche Verhältnisse aber groß und schön eingerichtet. Tee kann man sich gratis auf dem Zimmer kochen.
Das Foyer des Hotels ist sehr chic, auch das zum Hotel zugehörige Restaurant sieht entprechend aus, wir haben es aber wegen des hohen Preises nicht ausprobiert.
Das Hotel befindet sich zwar nicht im direkten Stadtzentrum, liegt aber genau zwischen Flughafen und Haneda Bahnhof (den kann man sogar zu Fuß erreichen).
Da uns das Hotelfrühstück viel zu teuer war, haben wir uns beim angrenzenden Bäcker an der Ecke versorgt, der mit Abstand die besten Gebäckteilchen auf unserer gesamten Asienreise angeboten hat!
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

+ Bemüht, netter Service (Beispiel: Uns wurde selbst mitgebrachtet Obst aufgeschnitten und wieder ins Zimmer gebracht - kostenfrei)
+ Restaurant-Tips waren gut, auch wenn sie keinen Consierge hatten
+ Ordentliche Zimmer
+/- Lage ist ok, wenig Restaurants in der Nähe, aber nahe Flughafen (10 EUR Taxi, Bahnhof 10 min zu Fuß)

- kostenfreies Internet via Kabel
- Achtung!!! Frühstück aufs Zimmer, war ein Scherz. Ich habe morgens einen Anruf bekommen und sollte mich für eine Sorte von Brot/Gebäck und eine Sorte Marmelade entscheiden. Für 15 EUR pro Person bekommt man also ein Getränk, 2-3 Scheiben Toast und eine Sorte Aufstrich. Das ist ein Scherz. Ich reise viel beruflich und in jedem vergleichbaren Hotel bekommt man zumindest eine Auswahl an Gebäck/Pastry und 2-3 verschiedene Marmeladen, Honig, usw., mindestens.

Tip: Wer auf ein Frühstück verzichten will, direkt wenn man rauskommt rechts ist eine wirklich hervorragende Bäckerei, die auch indirekt zum Hotel gehört ("26"). Wir haben auf unserer Tour durch Korea und Japan vorher und nachher nichts vergleichbar Gutes mehr bekommen!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peking, China
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadtkerns, ca. 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Der Bahnhof Hakata mit Shinkansen-verbindung und U-Bahnstation ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Die Nähe zum Flughafen und insb. auch zur U-bahn wiegen den Nachteil, dass das Hotel nicht ganz im Stadtzentrum liegt, durchaus auf.

Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön. Sowohl außen als auch innen architektonisch gelungen und modern. Die Zimmer sind - typisch für Japan - relativ klein, japanisch gradlinig ohne Schnickschnack, aber modern ausgestattet. Aus höheren Etagen hat man einen guten Blick über die Stadt.

Der Service - von der Rezeption bis zur Zimmerdame - ist absolut einwandfrei.

Das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen. Branchenstandard -ohne herauszuragen- im westlichen Restaurant mit amerikanisch geprägtem Frühstücksbuffet. Ebenfalls einen Versuch wert ist das traditionell japanische Frühstück im japanischen Hotelrestaurant.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Insgesamt besonders fuer kurze Staedtetrips und Geschaeftsreisende zu empfehlen, wenn Annehmlichkeiten wie Pool etc. nicht benötigt werden.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zentral gelegen in Fukuoka und direkt mit der U-Bahn verbunden. Dadurch sind es nur wenige Minuten zum Flughafen von Fukuoka. Zu Fuss erreicht man den Hauptbahnhof von Fukuoka innerhalb von 10 Minuten. Das Hotel ist sehr modern, elegant und sauber. Gewohnter Hyatt Luxus mit verschiedenen Restaurants. Leider gibt es im Hotel kein Schwimmbad.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hyatt Regency Fukuoka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Fukuoka

Anschrift: 2-14-1 Hakataeki Higashi Hakataku, Fukuoka 812-0013, Fukuoka Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Fukuoka Prefecture > Fukuoka > Hakata Station
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Fukuoka
Nr. 27 der Businesshotels in Fukuoka
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 216 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Fukuoka 5*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, Odigeo, Odigeo, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Fukuoka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Fukuoka Hotel Fukuoka
Hyatt Fukuoka
Fukuoka Hyatt Regency

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Fukuoka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.