“Klein aber top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel The Fukuoka

Royal Park Hotel The Fukuoka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel The Fukuoka
4.0 von 5 Hotel   |   2-14-15 Hakata-ekimae Hakata-ku, Fukuoka 812-0011, Fukuoka Prefecture   |
Auf Rang 5 von 178 Hotels/Ryokans in Fukuoka
Eich, Schweiz
“Klein aber top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Aus beruflichen Gründen habe ich 7 Nächte in einem Einzelzimmer im Ladies Floor (7. Stock) verbracht. Das Personal an der Rezeption war immer äusserst freundlich und speditiv, es war meistens jemand da der etwas englisch konnte (Englisch-Kenntnisse sind in Japan nicht selbstverständlich!). Auch ein kurzfristig angefragter Early Check-in klappte problemlos. Mein Zimmer war gross, das Bad ebenfalls, und schön eingerichtet. Das Bett sehr bequem, die Klima-Anlage funktionierte tadellos und ruhig. Fenster konnte man nicht öffnen, die Aussicht war auch nicht so toll (Strasse). Aber aufgrund der Lage an Nebenstrassen war es sehr ruhig, auch nachts. Das Bad war sehr gross und modern, der Ladies Floor bietet diverse Kosmetikartikel für Damen, eine sehr nette Geste! Das einzige was mir etwas fehlte war ein Kleiderschrank, es hat nur ein kleines Regal und ein paar Kleiderbügel. Mini-Bar ist wohl nicht üblich, es hat aber Getränke-Automaten auf diversen Stöcken und vis-à-vis Einkaufsmöglichkeiten (Lawson). Das Zimmer und auch das ganze Hotel war immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet mit japanischem Schwerpunkt bot auch einige westliche Speisen und war reichhaltig genug, dazu frische Früchte und guten Kaffee. Die hoteleigene Bar war gemütlich für einen Feierabend-Drink. Essen kann man abends im Hotel nicht (nur mittags und Nachmittags-Snacks), aber es hat genug Möglichkeiten in nächster Nähe. Das Hotel ist sehr gut gelegen, in wenigen Minuten zu Fuss ist man bei der Hakata Station oder Canal City (Einkaufszentrum), und auch für Sightseeing zu Fuss gut gelegen. Aufgrund des sehr freundlichen Personals, der ruhigen, gemütlichen Atmosphäre und der tollen Lage habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Royal Park Hotel The Fukuoka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel The Fukuoka

Anschrift: 2-14-15 Hakata-ekimae Hakata-ku, Fukuoka 812-0011, Fukuoka Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Fukuoka Prefecture > Fukuoka
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Auf Rang 5 von 178 Hotels/Ryokans in Fukuoka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel The Fukuoka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Rakuten und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel The Fukuoka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Park Hotel The Fukuoka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.