“Ideal im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu the b hakata

the b hakata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
the b hakata
3.0 von 5 Hotel   |   1-3-9 Hakataeki Minami, Hakata-ku, Fukuoka 812-0016, Fukuoka Prefecture   |
Auf Rang 68 von 179 Hotels/Ryokans in Fukuoka
“Ideal im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist von Bahnhof gut zu Fuss zu erreichen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber eher klein. Ganz japanischer Standard. Die Hightech-Toiletten sind immer wieder ein Erlebnis.
Das Hotel ist eher auf Business-Leute ausgerichtet. So auch das Morgenbuffet.
Auch sonst ist das Hotel ganz Business-Standard und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Etwas versteckt, sodass sich die Anreise vom Hauptbahnhof mit dem Taxi lohnt. Tatsächlich ist das Hotel nur etwa 6 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet. Die Zimmergrösse entsprechen dem Standard in Japan, will heissen sehr klein aber mit allem was es braucht. Alles ist sauber und das Personal sehr hilfsbereit. In der Hotellobby steht ein einziges kostenloses Internet-Terminal, das leider oft belegt ist. Es gibt jedoch keine zwei Minuten vom Hotel eine Kinko-Filiale welche Internetzugang bietet, allerdings zu einem doch etwas erhöhten Preis.

Auch ein Kombini (24h Stunden Supermarkt) ist ganz in der Nähe des Hotels, so dass eine Verpflegung zu jederzeit gewährleistet ist. Alles in allem ein gutes Hotel mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis, das sich gut eignet für Tagesausflüge innerhalb Kyushu's dank der guten Anbindungdes Hakata Hauptbahnhofes.

Einziger Wermutstropfen, die Matraze meines Bettes war ungewöhnlich weich, ich hatte Mühe einzuschlafen, was an meiner Präferenz zu eher härteren Schlafunterlagen liegt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Sehr nah am Bahnhof- das war schonmal der größte Pluspunkt! Das Hotel selbst nicht so groß, nicht plüschig und ordentlich und sauber. Die Zimmer sind allerdings mini- und das ist für mich bei drei Übernachtungen schon recht nervig gewesen..... Das Frühstück hatten wir nicht, da ich mich am Morgen noch nicht so mit Fisch und Algen anfreunden kann. Aber Kaffee gab es kostenlos in der Lobby! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Allerdings: der Check-in ist um 15:00- wir kamen um zehn vor drei...keine Chance...wir mußten die zehn Minuten warten. Naja, wo eben Ordnung herrscht.... "

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im the b hakata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über the b hakata

Anschrift: 1-3-9 Hakataeki Minami, Hakata-ku, Fukuoka 812-0016, Fukuoka Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Fukuoka Prefecture > Fukuoka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Auf Rang 68 von 179 Hotels/Ryokans in Fukuoka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — the b hakata 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei the b hakata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The b Hakata Hotel Fukuoka
b Hakata Fukuoka

Wenn Sie the b hakata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.