“Voller Laternen” 4 von 5 Sternen

Helmbrechts, Deutschland
93 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Voller Laternen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Der Schrein selbst ist eher unspektakulär. Als wir da waren, waren sogar einige Bereiche abgesperrt. So haben wir uns auf den Garten konzentriert, und der hat es in sich: Hunderte oder Tausende von Laternen stehen hier herum. Das ist sehr imposant anzusehen. Wir hatten uns von der Beschreibung mehr erwartet und waren deswegen beim ersten Anblick des Schreins ein bisschen enttäuscht (vor allem, weil es auch Unesco Weltkulturerbe ist), aber im Nachhinein... es hat sich schon allein wegen der Lampen gelohnt, die schöne Fotomotive bieten.
Merke: Einfach hingehen, genießen und sich vorher keine zu großen Erwartungshaltungen aufbauen.

Aufenthalt Dezember 2011

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Kasuga Grand Shrine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nara, Nara Prefecture
Nara, Nara Prefecture

Sie waren bereits im Kasuga Grand Shrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kasuga Grand Shrine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.