“Idyllisch gelegen, aber mitunter laut im Haus!” 3 von 5 Sternen

Nikko Minshuku Narusawa Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nikko Minshuku Narusawa Lodge
1462-22 Tokorono, Nikko, Tochigi Prefecture 321-1421, Japan (Nikko Onsen)   |
Heidelberg
“Idyllisch gelegen, aber mitunter laut im Haus!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Idyllisch gelegen bedeutet auch, dass man auf den Shuttleservice des Eigentümers angewiesen ist. Laufen vom Bahnhof ist zwar möglich, jedoch nur bei gutem Wetter und mit Rucksack. Zum Onsen wurden wir ebenfalls chauffiert, an Service fehlt es jedenfalls nicht. Die Zimmer sind im typisch japanischen Tatami-Stil. In unserem Fall war es morgens um 6 Uhr bereits sehr laut, da eine Reisegruppe die Treppe heruntertrampelte. Aufgrund des für Nikko recht günstigen Preises kommen wohl auch einige recht derbe Leute. Dennoch gut für jeden, der in Nikko übernachten und so dem Strom an Tagestouristen ein paar Stunden voraus die Sehenswürdigkeiten besichtigen will.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Eine gemütliche Unterkunft in Nikko, ca. 10-15 Fußminuten vom Tobu Bahnhof und Busbahnhof entfernt. Unser Tatami-Zimmer war sehr groß. Wir übernachteten auf Futons. Ein großer, runder Tisch sowie ein Fernseher waren vorhanden. Sehr guter kabelloser Internetempfang auf dem Zimmer. Toilette und großes Waschbecken auf dem Flur, hier auch ein gemeinschaftlich genutzter Kühlschrank sowie Kaffee- oder Teezubereitung. Eine Dusche befindet sich im Erdgeschoss.
Sehr freundliche Besitzerin. Sie brachte mittags unser Gepäck mit ihrem Wagen zum Bahnhof, so dass wir uns vor unserer Abreise am Vormittag noch ohne Gepäck im Ort bewegen konnten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Nikko Minshuku Narusawa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikko Minshuku Narusawa Lodge

Anschrift: 1462-22 Tokorono, Nikko, Tochigi Prefecture 321-1421, Japan
Lage: Japan > Kanto > Tochigi Prefecture > Nikko > Nikko Onsen
Nr. 12 von 110 sonstigen Unterkünften in Nikko
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Rakuten, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikko Minshuku Narusawa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nikko Minshuku Narusawa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.