“Einer der vielen Tempel in Nikko” 4 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten, Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
Helmbrechts, Deutschland
93 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einer der vielen Tempel in Nikko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

In Nikko gibt es viele Tempel und Schreine, und vier davon - unter anderem dieser Taiyuinbyo Shrine - sind im sogenannten "Combination ticket" enthalten. Beim Taiyuinbyo Schrein muss man am meisten Stufen von allen klettern. Oben angekommen, darf man erst in den Schrein, wenn die nächste Gruppe dran ist. Dazu gibt es Erläuterungen auf japanisch, auch hier gibt es keinerlei Informationen auf englisch, was die Freude etwas trübte. So sahen wir zwar einen schönen Schrein, ohne jedoch geschichtliche Hintergründe und Besonderheiten zu erfahren.

Aufenthalt Januar 2012

• Thai zuerst

Reisende, die sich Taiyuinbyo Shrine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nikko, Tochigi Prefecture

Sie waren bereits im Taiyuinbyo Shrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taiyuinbyo Shrine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.