“Ein angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Auf Rang 12 von 147 Hotels/Ryokans in Nikko
Surrey, England
“Ein angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich war dort als alleinreisende Frau weil ich nach einer Konferenz in Yokohama die Schreine dort besuchen wollte. Und ich wurde vom Hotel nicht enttäuscht - auch nicht von den Schreinen im National Park, die nur 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt waren. Das traditionell eingerichtete Doppelzimmer war einwandfrei, wenn auch alt, was aber noch zu seinem Charme beitrug. Die Aussicht vom Zimmer (#22) aus war fantastisch und die moderne Duschkabine war stilvoll mit eingefügt. Das Frühstück wurde im Wintergarten an der Vorderseite des Hotels serviert. Die Omelettes waren großartig, das Brot lecker (das Erdbeerbrot war das Beste). Die Angestellten waren aufmerksam, obwohl die meisten nur wenig Englisch sprachen; aber sie fanden immer schnell einen Angestellten, der übersetzen konnte. Es stellte sich heraus, dass man in den Gartenanlagen des Hotels eine gute halbe Stunde durch bewaldetes Gebiet und am Fluss entlang spazieren konnte - einen steilen Hügel hinauf, an kleinen Schreinen und den hoteleigenen Gemüsebeeten vorbei, was dann abrupt in der Nähe der Swimming Pools endete (Bemerkung - gehen Sie zwischen den Pools hindurch und die Stufen zum Hotel hinunter wenn Sie nicht bei der Feuertreppe an der Rückseite des Hotels herauskommen möchten).

Obwohl ich alleine unterwegs war, fühlte ich mich in diesem Hotel sehr willkommen und die schöne Umgebung machte das Ganze noch entspannender. Ich hoffe, dass ich eines Tages mit meiner Familie wiederkomme. Sowohl Nikko als auch das Hotel sind einen Besuch wert.

Sie waren bereits im Nikko Kanaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikko Kanaya Hotel

Anschrift: 1300, Kami-Hatsuishi-machi, Nikko, Tochigi Prefecture 321-1401, Japan
Lage: Japan > Kanto > Tochigi Prefecture > Nikko
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Auf Rang 12 von 147 Hotels/Ryokans in Nikko
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Rakuten und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikko Kanaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nikko Kanaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.