“Toller Ort” 4 von 5 Sternen

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Toller Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

wir waren mit Kleinkind im winter da und es war eins der schönsten orte die ich bisher gesehen habe... mein kind hat das erste mal schnee gesehen und gefühlt ..wir waren am 2.1 da und da gab es auch noch einige zeremonien ....viele schöne schreine in nikko und in der ganzen gegend ...unbedingt ein paar tage in der gegend bleiben es lohnt sich und man kann schön wandern und ruhe finden

Aufenthalt Januar 2012

• Thai zuerst
Helmbrechts, Deutschland
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
“Nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das war der letzte Schrein auf unserem Kombinationsticket und vielleicht war ich auch einfach nur ein bisschen Schrein-müde, aber der Futarasan konnte mich nicht beeindrucken. Weder hat er eine besondere Erscheinung wie der Toshgun, noch eine interessante Geschichte. Bzw., vielleicht hat er eine interessante Geschichte, aber irgendwas in englisch (nicht mal ein Prospekt) kann man die auch nicht nachvollziehen.
So blieb der Futurasan für mich nur ein Holzhaus. Schade.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Nikko Futarasan Jinja Shrine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nikko, Tochigi Prefecture

Sie waren bereits im Nikko Futarasan Jinja Shrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nikko Futarasan Jinja Shrine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.