“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yokohama Royal Park Hotel

Yokohama Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yokohama Royal Park Hotel
2-2-1-3 Minatomirai, Nishi-Ku, Yokohama, Kanagawa Prefecture 220-8173, Japan   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 91 Hotels in Yokohama
Buckeburg, Deutschland
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel ist an dieser Stelle schon ausführlich gepriesen worden und bietet insgesamt einen der Preiskategorie entsprechenden sehr guten Standard an. Daher möchte ich - wenn auch auf hohem Niveau - Kritik üben und schildern, welche Punkte mir nicht so gut gefallen haben.
Da wären zum einen die Betten, für mich der mit Abstand wichtigste Aspekt an einem Hotel, geht es doch in erster Linie darum, gut zu übernachten. Gemessen am Ambiente des Hotels haben mich die Betten enttäuscht. Ich wählte zunächst das Bett am Fenster und hatte eine sehr unruhige erste Nacht, da die Matratze weich und durchgelegen war. In der Hoffnung, das zweite Bett sei bei Einzelbelegung noch nicht so oft gewählt worden, habe ich dann ab der zweiten Nacht gewechselt, was auch geringfügig besser war.
Mein zweiter Kritikpunkt betrifft die Bedienung beim Frühstück. "Wait to be seated" scheint das ungeschriebene Gesetz des Frühstücksrestaurants (mit wirklich umwerfender Aussicht) zu sein und so wartete ich jeden Morgen darauf, an den Platz gebracht und nach meinem Getränkewunsch gefragt zu werden. Der Stuhl wurde für mich herangerückt, man nannte mich Ma'am (zwei Dinge, auf die ich hätte verzichten können) - allein, der bestellte Tee kam nicht. Auch mein Kollege, der beim "Platzanweisungsritual" jeden Morgen Kaffee bestellte, bekam nichts. Wir mussten teilweise zweimal nachfragen und waren mit dem Frühstück oft schon fast fertig bis das ersehnte Heißgetränk endlich serviert wurde. Und das bei 10 Übernachtungen!
Letzer Kritikpunkt sind die wirklich schon schamlosen Minibarpreise. Man rechnet ja damit, dass das Bier teurer ist als im Supermarkt, aber umgerechnet 7 Euro für eine kleine Dose Asahi ist dann wohl doch überzogen.
Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm und das Hotel kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Aufgrund seiner Lage in den Stockwerken 50 bis 70 (ungefähr) des höchsten Hochhauses Japans hat man aus den sehr großen Zimmern einen fantastischen Blick auf Yokohama, der durch die bodentiefen Fenstern noch verstärkt wird. Auch das Bad ist für japanische Verhältnisse sehr groß.

Leider war der Check-in erst nach 14 Uhr möglich. Ein frühes Einchecken und somit die Möglichkeit zum Duschen wäre nach dem langen Transkontinentalflug sehr schön gewesen... eine Alternative zum Frischmachen wurde vom Hotel aus nicht angeboten. Schade.

Sehr schön ist die Loungebar im 70. Stock. Auch hier mit atemberaubendem Ausblick.

• Aufenthalt September 2011, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel im höchsten Gebäude Japans bietet eine fantastische Aussicht über Yokohama bis zum Fuji-san. Die Zimmer selbst sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service - wie fast immer in Japan - ausgezeichnet. Sehr praktisch ist, dass das Hotel direkt an eine große Mall mit Supermarkt und Restaurants angrenzt. Das Frühstück im Hotel war auf solidem Niveau, aber nicht beindruckend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Royal Park Hotel besticht durch seine einzigartige Lage am Hafen von Yokohama. Im Landmark Tower, dem höchsten Gebäude von Japan mit dem damals noch schnellsten Lift der Welt, fühlt man sich wie ein König. Das geräumige Zimmer besticht mit einer einzigartigen Aussicht. Ich hatte ein Zimmer auf die Seite des Hafens. Nach einem guten Nachtessen im obersten Stock des Wolkenkratzers und einem Drink an der Bar, genoss ich ein Bad in meiner Badewanne mit direkter Sicht auf den blinkenden Hafen und die hell erleuchteten Schiffe. Viel Luxus, den man sich in Yokohama mindestens für eine Nacht leisten sollte.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Lage des Hotels ist dank Einkaufszentrum und Bahnhof in nächster Nähe sehr gut.
Das Hotel erreicht man vom Flughafen Narita Tokio direkt mit dem Narita Express bis Yokohama. Dort muss man noch einmal umsteigen und ist nach 5 Minuten beim Hotel.
Achtung: Narita Express bound for Ofuna nehmen!
Achtung: Unbedingt bevorzugte Hausseite buchen: Hafen, Fuji, etc
Tipp: Auch wenn man nicht im Hotel residiert, kann man die Restaurants und die Bar besuchen. Geniessen Sie die Atmosphäre wie in einem Film.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Yokohama Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yokohama Royal Park Hotel

Anschrift: 2-2-1-3 Minatomirai, Nishi-Ku, Yokohama, Kanagawa Prefecture 220-8173, Japan
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Yokohama
Nr. 1 der Businesshotels in Yokohama
Nr. 1 der Romantikhotels in Yokohama
Nr. 3 der Familienhotels in Yokohama
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Rakuten, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yokohama Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Hotel Yokohama
Hotel Yokohama Royal Park

Wenn Sie Yokohama Royal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.