Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Geschaeftshotel, alles ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Yokohama Grand

Speichern Gespeichert
InterContinental Yokohama Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
InterContinental Yokohama Grand
4.0 von 5 Hotel   |   1-1-1 Minato Mirai, Nishi-ku, Yokohama, Kanagawa Prefecture 220-8522, Japan   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 91 Hotels in Yokohama
Erlangen, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prima Geschaeftshotel, alles ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Recht großes Hotel direkt am Messegelände (Fußweg 3 Min). Hilfsbereites Personal mit guten Englisch-Kenntnissen.
Frühstück (Continental und Japan) gut, zügiger Service.
Zimmer geräumig und modern (renoviert, da gibt es wohl Unterschiede!).
Mall 1 Minute, Nahverkehrszüge ca 15 Min Zufluss.
Von Haneda sehr praktisch mit Bus zu erreichen (1/6 von Taxipreis)

Zimmertipp: Blick auf die Stadt heißt auch Blick über Riesenrad - nett! Auf renoviertes Zimmer Wert legen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

835 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    261
    370
    139
    44
    21
Bewertungen für
185
250
88
211
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Louvain-la-Neuve, Belgien
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Der Hauptvorteil des Intercontinental Hotel in Yokohama ist seine Lage. Es wird in Minatomirai gelegen, wo Sie einen herrlichen Blick über das Wasser, eine einfache U-Bahn-Verbindung zum Hauptbahnhof von Yokohama und einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants haben. Alsen die Lobby und das Exterieur-Design sind sehr beeindruckend. Allerdings sind die Zimmer weniger beeindruckend, und nicht bis zu Intercontinental Standards, meiner Meinung nach. Die Zimmer sind wirklich zeigen ihr Alter jetzt, und nicht sehr beeindruckend. Sehr ärgerlich war die sehr schwache und unzuverlässige Wi-Fi. Der Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

War hier für eine Konferenz drei Nächte lang untergebracht. Das Hotel liegt natürlich sehr gut, direkt am Wasser und in der Nähe eines riesigen Einkaufscenters mit Foodcourt, sowie in der Nähe der großen Konferenz- und Messehallen. Der Service ist auch sehr gut, die Zimmer sind klein aber sauber. Allerdings ist der WLAN-Empfang im Hotel so schlecht, dass eine Mitarbeiterin einen Repeater bei mir im Zimmer aufstellen musste. Außerdem empfängt man auf dem TV nur einen einzigen nicht-japanisch-sprachigen Sender (BBC). Und leider muss man für die Nutzung des Pools eine absurd hohe Gebühr entrichten, so dass das Hotel trotz guter Lage und gutem Service von mir nur 3 Sterne bekommt, denn für diesen Preis darf man zumindest Pool inklusive erwarten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Louvain-la-Neuve, Belgien
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Intercontinental Hotel in Yokohama in der Form eines Segels ist ein komfortables Hotel mit perfektem Service. Die Lobby ist auch fantastisch. Die Zimmer waren ein bisschen enttäuscht (für ein Hotel Intercontinental), und könnte eine Renovierung benötigen. Uns gefiel die Lage in Minatomirai, am Wasser. Die Wi-Fi war frei, aber sehr langsam

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
215 Bewertungen 215 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das ist ein sehr aussergewöhnliches Hotel.Lage !!!!!Blick über Bucht von Yokohama zu jeder Tages und Nachtzeit-berauschend. Service sehr aufmerksam -ist jedoch ein Riesen-Hotel.Viele Veranstaltungen und sehr unübersichtlich(Servicepersonal hilft sehr gut).Gute Ausgangslage für Sightseeing.Shopping-Mall 100m.Hafentour auch sehr zu emfehlen.Zimmerfenster nicht zum öffnen(jedenfalls auf unserer Etage).Zimmer sehr gut ausgestattet

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Keltern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel ist von hohem Niveau und grenzt an die Messehallen von Yokohama an. Schöne Skyline in Form eines Segels.
Vom Hotel aus kann man auch zu Fuß das höchste Gebäude Japans erreichen und von dort bei gutem Wetter den Fuji San sehen.
In Gehnähe gibt es einen U-Bahn Anschluss von wo man nach Tokio kommt oder zum Hauptbahnhof.
Viele Restaurants und Shops in einer angrenzenden Mall.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
montreal
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
1.019 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.019 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Ich war schon zweimal in diesem Hotel. Es ist das schönste der 4- oder 5-Sterne-Hotels in der Gegend Minato Mirai 21. Es auch das Hotel, das am weitesten vom Bahnhof Sakuragicho entfernt liegt. Lassen Sie sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Bucht geben. Es kostest ein wenig mehr, aber dafür haben Sie eine Wahnsinnsaussicht! Wie in vielen japanischen Hotels sind auch hier die Preise am Wochenende höher als während der Woche. Das Hotel ist auch immer sehr voll während der Goldenen Woche und einigen anderen japanischen Feiertagen. Die Schlange an der Rezeption war schon beeindruckend – so etwas hatte ich vorher noch nie in einem Hotel gesehen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Yokohama Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Yokohama Grand

Anschrift: 1-1-1 Minato Mirai, Nishi-ku, Yokohama, Kanagawa Prefecture 220-8522, Japan
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Yokohama
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Yokohama
Nr. 5 der Businesshotels in Yokohama
Nr. 9 der Romantikhotels in Yokohama
Nr. 11 der Familienhotels in Yokohama
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 393 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Yokohama Grand 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Rakuten, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Yokohama Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Yokohama Grand
Intercontinental Yokohama Grand Hotel Yokohama
Inter Continental Hotel Yokohama
Inter Continental Yokohama
Yokohama Inter-Continental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Yokohama Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.