Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ネット接続がない!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu KKR Porthill Yokohama

KKR Porthill Yokohama
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yokohama suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
KKR Porthill Yokohama
Speichern
KKR Porthill Yokohama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
115 Yamatecho Naka-ku, Yokohama 231-0862, Kanagawa Prefecture (Gu)   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 87 von 107 Hotels/Ryokans in Yokohama
3.0 von 5 Sternen 6 Bewertungen
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    2
    0
    2
    1
Bewertungen für
4
2
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im KKR Porthill Yokohama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über KKR Porthill Yokohama

Anschrift: 115 Yamatecho Naka-ku, Yokohama 231-0862, Kanagawa Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Yokohama > Gu
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Auf Rang 87 von 107 Hotels/Ryokans in Yokohama
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 221 €
Anzahl der Zimmer: 9

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie KKR Porthill Yokohama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.