“Trotz Regen und Nebel Spass gehabt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Hakone Resort and Spa

Hyatt Regency Hakone Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Hakone Resort and Spa
4.5 von 5 Onsen Thermal Hotel   |   1320 Gora, Hakone, Ashigarashimo-gun, Kanagawa Prefecture 250-0408, Japan (Gora Onsen)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 60 Hotels in Hakone
Pulheim
“Trotz Regen und Nebel Spass gehabt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

In diesem Hotel kann man auch bei Regen und Nebel die Nähe zum Fuji-San geniesen. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Fuji, uns es hat echt Spass gemacht auf das erscheinen des Berges volle drei Tage zu warten. Die Wartezeit haben wir uns morgens mit einem ausgezeichneten sehr umfangreichen Frühstück begonnen. Mittags gab es in im Restaurant immer nette Kleinigkeiten zu vernünftigen Preisen. Am Nachmittag gab es für alle!!! Gäste einen Cocktail-Empfang, wie ich ihn sonst nur aus Club-Lounges kannte. Und Abends ging es dann in das japanische Restaurant, mit vorliebe an die Sushibar, wo wir, obwohl wir kein Wort japanisch Sprechen, von dem nur japanisch sprechenden Sushimeister ziemlich individuell verwöhnt wurden. Und am dritten Morgen wurde alles von einem einem ungetrübten Blick auf den gewaltigen Fujijama gekrönt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Thai zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hyatt Resort & Spa Hakone ist ein aussergewöhnlich schönes Resort mit wahlweise westlichen oder östlichen Zimmern und Suiten. Der Onsen (Spa) ist gepflegt und die Wellnessanwendungen vom Feinsten. Die Restaurants (japanisch und französich) sind ausgezeichnet. Ein traumhafter Platz für einige Tage zum Relaxen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hakone Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hakone Resort and Spa

Anschrift: 1320 Gora, Hakone, Ashigarashimo-gun, Kanagawa Prefecture 250-0408, Japan
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Ashigarashimo-gun > Hakone > Gora Onsen
Nr. 1 der Onsen-Hotels in Hakone
Nr. 1 der Luxushotels in Hakone
Nr. 3 der Familienhotels in Hakone
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Hakone Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hakone Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Hakone Hotel Hakone-Machi
Hyatt Regency Hakone Machi

Wenn Sie Hyatt Regency Hakone Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.