“Wunderschön und das Geld wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Prince Hakone

The Prince Hakone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Prince Hakone
4.0 von 5 Resort   |   144 Motohakone, Hakone, Ashigarashimo-gun, Kanagawa Prefecture 250-0592 , Japan   |
Nr. 14 von 60 Hotels in Hakone
“Wunderschön und das Geld wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Schöne, moderne und geräumige Zimmer, teilweise mit Blick auf den See und bei Schönwetter auf den Fuji (bei uns war es leider bewölkt). Das angeschlossene heisse Bad war ein Ort der Ruhe und Entspannung - wie es sein soll. Wenn schon Japan, dann bitte auch das japanische Restaurant wählen - mehrere köstliche Gänge, unter anderem das beste Sashimi, das ich je gegessen habe!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Mt. Fuji und haben uns dann (leider) für dieses Hotel entschieden.

Das die Hakone Region etwas abgelegen ist war uns klar aber dieses Hotel liegt sehr ungünstig. Die Bußfahrt dauert ca. 1:30h der Hotelbus benötigt nur 45 min. Bei unserer Anreise um 15:00 war das Zimmer noch nicht frei.

Leider liegt das Hotel nicht neben der Hakone Seilbahn die einen tollen Blick auf den Fuji bietet sondern neben einer anderen recht kurzen Seilbahn welche zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts geschlossen war. In der Nähe des Hotel gibt es eigentlich nichts... Die Restaurants im Hotel sind nicht nur teuer sondern RICHTIG teuer! Ein Menü für 2 nicht unter 120,-€. Das wäre eigentlich nicht schlimm doch es gibt weder im Hotel noch in der Nähe eine Alternative.

Das Restaurant, wir waren in dem Französischen, gleicht eher einer großen Kantine als einem Gourmetrestaurant.

Von der überall zitierten Renovierung kann man nicht viel sehen, die Zimmer sind durchschnittlich, sehr dunkel und die Bäder sind recht veraltet. Der Onsen ist o.k. doch das gibt es auch anderswo...

Es gibt in der Region sicher viel bessere Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren in Hakone, weil man uns gesagt hatte, dass man von dort aus den schönsten Blick auf den Fuji habe. Leider hüllte er sich - wie so oft - in Wolken.
Das Prince Hotel ist eines der größten Hotels des Ortes, der an einem See in den Bergen liegt und ein beliebtes Naherholungsgebiet für die Hauptstädter ist. Für Besucher aus Übersee bietet er keinen Reiz. Das Hotel ist farb- und phantasielos. Positiv ist der kostenlose Shuttle-Service vom Bahnhof an der Strecke Tokio/Kioto. Negativ sind die Restaurants: Wir sind ohnehin keine Fans der japanischen Küche, aber hier hatte das Essen überhaupt keinen Geschmack, was insofern problematisch war, als das nächste Restaurant eine Viertelstunde Fußmarsch entfernt ist.
Noch ein Hinweis: Die Thermen des Hotels ("unsen") sind dermaßen heiß, dass wir es nur knapp eine Minute ausgehalten haben.
Alles in allem ein überflüssiger Ausflug...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im The Prince Hakone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Prince Hakone

Anschrift: 144 Motohakone, Hakone, Ashigarashimo-gun, Kanagawa Prefecture 250-0592 , Japan
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Ashigarashimo-gun > Hakone
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 der Luxushotels in Hakone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Prince Hakone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Prince Hakone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Prince Hakone Hotel Hakone-Machi
Prince Hotel Hakone Machi

Wenn Sie The Prince Hakone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.