“Gehobener Preis, aber Lage und Essen Top – Ausblick auf Fuji San” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lodge Fujimien

Lodge Fujimien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lodge Fujimien
3.0 von 5
Ryokan
  |   1245 Sengokuhara, Ashigarashimo-gun, Hakone 250-0631 , Kanagawa Prefecture (Sengokuhara Onsen)   |
Pauschalangebot
Auf Rang 12 von 227 Hotels/Ryokans in Hakone
“Gehobener Preis, aber Lage und Essen Top – Ausblick auf Fuji San”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Dieses Inn liegt ca. 15 Minuten mit dem Bus vom Seilbahn- Schiffsterminal entfernt, oder ca. 30 Minuten geh weg. Der Bus stoppt direkt vor dem Hotel, also sehr einfach zu erreichen. Die Rezeption ist sehr freundlich, aber das Englisch ist eher sehr schwach. Wir hatten ein Zimmer japanischen Stils welches sehr schön und groß war. Eine Toilette war im Zimmer, was die Nacht sehr erleichterte. Gewaschen wurde im Onsen gemeinsam, geschlechtergetrennt. Leider war es in November im Zimmer relativ kühl, was auch das Klimagerät nicht 100% gelöst hat. Vom Balkon aus konnten wir am Morgen endlich den Fuji San sehen, da wir am Vortag leider nur eine Wolke gesehen haben, was ein tolles Erlebnis war. Frühstück und Abendessen waren sehr ausgiebig und lecker. Im Zimmer gab es leider kein WIFI, nur im Rezeptionsbereich gab es Empfang was sehr schade war.

Zimmertipp: höheres Stockwerk wegen Blick auf Fuji San verlangen!!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wenn ich es mit den anderen Ryokans vergleiche, in denen ich war, ist es fürs Gebotene deutlich zu teuer. Würde sagen, mindestens 30 % kosten die tolle Lage und Aussicht.
Die Zimmer (Tatami) sind groß genug auch für 2 und jedes hat Fujiblick. Nachteil ist der Geruch, da es nur Raucherzimmer gibt und die dünnen Wände. Das Schnarchen des Nebenmanns habe ich deutlich gehört. Sein Futon muss man selbst auf- und abbauen.

Das Abendessen ist ok aber weder von der Portion noch von der Qualität großartig und dafür auch wieder mindestens 30% zu teuer. Man könnte in 10 Minuten zum See runter laufen und dort irgendwo deutlich günstiger essen oder man bringt sich was vom Bahnhof mit. Idealerweise auch ausreichend Getränke. Der Getränkeautomat war der Teuerste, den ich auf der ganzen Reise gesehen habe. Teurer wie am Flughafen. Das Bier im Restaurant kostet 700 Yen!

Auch das Onsen ist eher mittelmäßig. Nicht wirklich schön. Wenn man morgens auscheckt und Abends, bevor man abfährt nochmal rein will, kostet das 800 Yen.

Wenn man sich damit abfindet, dass ein ordentlicher Anteil des Preises nichts mit dem Hotel selbst zu tun hat, kann man sich aber schon wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Lodge Fujimien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge Fujimien

Anschrift: 1245 Sengokuhara, Ashigarashimo-gun, Hakone 250-0631 , Kanagawa Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Ashigarashimo-gun > Hakone > Sengokuhara Onsen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hakone
Nr. 10 der besten Resorts in Hakone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lodge Fujimien 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Rakuten, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge Fujimien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge Fujimien Hotel Hakone-Machi

Wenn Sie Lodge Fujimien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.