“Einfach toll” 5 von 5 Sternen

Frankfurt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Von den Attraktionen her, unterscheidet sich der Park nicht großartig von z.B. Disneyland Paris. Toll ist jedoch die gesamte Atmosphäre: die fröhlichen Japaner, die sich mehr freuen als die Kinder, und auch andere zahlreiche Touristen. Überall nur Lächeln und freundliche Stimmung. Die meisten Attraktionen sind eher für Kinder gedacht, aber es ist auch schön, einfach dort das alles zu sehen und dort gewesen zu sein.
Etwas anstrengend sind die ewig langen Warteschlangen. An manchen Stationen standen wir fast drei Stunden!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
140 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Disneyland Tokio immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

In Summe war ich schon sieben mal im Disneyland Tokio, ein schöner Park, unbedingt auch mit dem nahe gelegenen Disney Sea mit einem Mehrtagespass kombinieren, am besten vom Verhältnis 2 Tage Disney Sea, 1 Tag Disneyland (wenn man älter als 12 Jahre ist, sonst vielleicht umgekehrt)...unbeingt einige der Esssouvenirs mitnehmen, man isst z.B. ein Kuchen für 500 JPY und bekommt dazu einen hochwertigen Teller oder Tasse, an unterschiedlichen Kiosks verschiedene. Das ganze gibt es nur beschreiben im japanischen Disneyland Parkmap, nicht in der englischen Version! Wir haben bereits viele dieser Teller und Tassen, auch als Jubiläumsversionen z.B. 25 Jahre Disneyland oder Weihnachten 2XXX. Von den Fahrten ist es eher gegenüber Disney Sea enttäuschend, ThunderMontain ist OK, SplashMountain auch, aber Wartezeiten lang, da viele Schulklassen unterwegs. Toll sind die Shows, zu Weihnachten z.B. die Weihnachtsparade, oder auch toll das Feuerwerk, super gelungen. Disneyland ist besser als DisneySea in Sachen einkaufen. Hier kommt von jung bis alt jeder mit mindestens einer Tüte raus...wir zuletzt mit einer riessen und vollen Einkaufstüte von Disney...die Tasche ansich schon ein Souvenir.

zürich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Disneyland, nicht nur eine Märchenwelt, auch die Besucher aus einer anderen Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Dieses Disney ist einzigartig, es ist selber eine Märchenwelt und die Besucher machen es noch besonders.

Das Disney, hat eigentlich fast keine Action Bahnen, das meiste ist absolut für kleine Kinder ausgerichtet, trotzdem scheinen die erwachsenen Japaner fast mehr Freude zu haben als Ihre Kinder.

Die Japaner machen diesen Disney Besuch einigartig anders wie den in Europa. Praktisch alle Besucher machen hier mit in dieser einzigartigen Show. Alle haben Kostüme an oder die Mickey Mouse Ohren, sogar Teenager Jungs, welche bei uns Cool sein wollen.

Die Bahnen selber sind nicht spektakulär, trotzdem etwas anders als bei uns. Es wird viel mit ultravioletem Licht gemacht.

Die Preise fürs Essen und den Eintritt sind nicht wirklich hoch, angemesssen.

Berlin
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Disneyland Tokio”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wer ein Fan von Disney ist, der kommt dort auf seine Kosten.

Im gegensatz zu Disneyworld in Orlando Florida / ist die Anbindung und Ausschilderung sehr gut. Es gibt shows für die man englische Übersetzungen wahr nehmen kann - ansonsten ist alles japanisch.

Was mich jedoch immer gestört hat war die lange Wartezeit

Ich würde bei meinem nächsten Trip nach Japan Disneyland wieder besuchen

Krefeld
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Park auf allg. Disney-Niveau. Besser noch: Disney-Sea”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Der Disneyland-Park in Tokyo ist gegenüber dem nebengelegenen Disney-Sea die schlechtere Wahl. Wenn man einen Tag bleibt und sich entscheiden muss: Dieser Park bietet gegenüber den anderen Resorts (Paris, Anaheim, Orlando) wenig Außergewöhnliches, wenn man Pooh`s Honey Hunt außenvorlässt. Deutlich interessanter ist dagegen Disney-Sea. Es ist vom Aufbau mit den verschiedenen Hafen- und Meeresgegegenden sehr gelungen. Auch die Attraktionen sind teilweise einzigartig.