Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“F��r eine Nacht geht es” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Narita Airport Rest House

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Narita Airport Rest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Narita Airport Rest House
2.0 von 5 Hotel   |   141 Furugome | Narita International Airport, Narita 282-0004, Chiba Prefecture   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 14 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“F��r eine Nacht geht es”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Fangen wir mit dem positiven an, das Fr��hst��ck ist f��r japanische Hotels dieser Preisklasse wirklich brauchbar, Omeletts, Wiener W��rstchen und Wei��brot sind vorhanden.
Die Zimmer sind ��berraschend ger��umig und sauber.
Im Erdgeschoss stehen Automaten f��r Getr��nke aller Art und Snacks bis hin zum Curry Reis.
Das WLAN ist sehr schnell und kostenlos (auch auf dem Zimmer).
Leider hat man das Gef��hl, dass das Haus in den sp��ten 80ern gebaut wurde und danach nicht mehr renoviert wurde.
Die Klimaanlage ist etwas laut, es riecht etwas muffig und die Zimmert��ren sind aus Blech, was Nachts etwas st��rt.

Alles in Allem ist das Hotel aber f��r eine Nacht noch ok. Es ist ideal um morgens schnell am Terminal zu sein.
F��r die letzte Nacht vor dem Abflug w��rde ich es wieder buchen, f��r einen dauerhaften
Aufenthalt ist es nicht besonders geeignet.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

296 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    127
    100
    28
    9
Bewertungen für
70
72
67
46
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duesseldorf
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir übernachteten 2 Nächte dort die Zimmer waren einfach aber sauber, die Hotelangestellten waren immer hilfsbereit und freundlich das Frühstück war gut Auswahl zwischen Westlich und Japanisch auch das Restaurant war zu empfehlen alles in allem ein Gutes Günstiges Hotel!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wer übernachtet schon an einem Airport? Hier werden Zweckmäßigkeitsgründe ( Entfernung /Anbindung per Shuttle / Preis) eine entscheidende Rolle spielen.
Das Zimmer war sauber, keine Frage. Aber das ganze Hotel machte einen stark abgewohnten Eindruck, die Möblierung und die sanitären Einrichtungen sind schon Jahrzehnten im Einsatz. Unglaublich störend empfand ich, dass die Zimmertüren alle aus Stahl waren, der beim Zufallen tagüber und natürlich auch nachts mit lautem Geräusch ins Schloss fielen. Dämmwirkung = Null!
Der Shuttle war pünktlich (jeweils ein Bus von/zu Terminal 1 und Terminal 2 ), in der Lobby war WiFi frei (evtl. auch in den Zimmern, das habe ich aber nicht genutzt). Ebenso habe ich das Restaurant nicht besucht, da der Flieger wieder früh weiterging.
Nur für eine Nacht geeignet. Aus Zeit- (1 Stunde bis Tokyo Station mit Narita Express N'EX) und Preisgründen (N'EX Ticket mind. ca, 3000 YEN pro Strecke) nicht für einen Besuch vonb Tokyo zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Am Abend vor dem Abflug aus Japan hat es sich mittlerweile bei mir zu einer Tradition gemausert, nahe des Flughafen Narita zu pennen und in Narita zu einem Sushi-Train zu gehen. Zu stressig ist sonst die Fahrt aus Downtown Tokyo rüber zum Flughafen.

Wenn irgend möglich übernachte ich im Airport Rest House, das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Zimmer sauber und geräumig und der Service einfach herausragend. 4 von 5 Punkten deshalb, weil es eben ein Airport-Hotel ist und schon ein wenig älter. Bis Narita kostet die Taxifahrt etwa 15-20 Euro, dafür gibt es einen stündlich verkehrenden kostenlosen Shuttle-Bus zum Airport-Terminal.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Narita Airport Rest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Narita Airport Rest House

Anschrift: 141 Furugome | Narita International Airport, Narita 282-0004, Chiba Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Auf Rang 14 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 92 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Narita Airport Rest House 2*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, Hotel.de, Agoda, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narita Airport Rest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Narita Airport Rest House Hotel Narita
Narita Airport Rest Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Narita Airport Rest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.