“JAL Flug inklusive Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Hotel Nikko Narita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Narita
3.5 von 5 Hotel   |   500 Tokko, Narita 286-0106, Chiba Prefecture   |
Auf Rang 2 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
“JAL Flug inklusive Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Auf dem Heimweg von Sydney nach Frankfurt war ein Stoppover mit Übernachtung in diesem Hotel und ich denke ein grosser Teil der Gäste waren in irgendeinerweise JAL Fluggäste, die eine Nacht in Narita verbringen mußten.
Das Hotel selbst war sehr gepflegt, sie Zimmer geräumig und das Frühstück umfangreich. Trotz der Flughafennähe war die Nacht erholsam und ohne Fluglärm.
Zur Lage kann man nur sagen, dass die Entfernung zum Flughafen Narita ideal ist, aber Tokyo ist zu weit entfernt, wenn man nur eine Nacht dort schläft.
Es gibt ein kostenlosen Bus-Shuttle nach Narita, wo man einen kleinen Eindruck von Japan bekommen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir waren auf der Rückreise von Sydney nach Frankfurt unter im Flug inbegriffen war ein eine Übernachtung in Narita (in der Nähe von Tokio). Wir hatten nur die eine Nacht, weshalb sich die Fahrt nach Tokio nicht lohnte. Aber auch in Narita kann man einen kleinen Eindruck Japan gewinnen.
Das Hotel selbst wird von JAL betrieben und scheint eigens für Stopover-Übernachtungen genutzt zu werden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch gibt es keinerlei Lärmbelästigungen durch den nahen Flughafen Tokio-Narita. Die Auswahl beim Frühstück war umfangreich und frisch.
Für eine Tokio-Reise ist dieses Hotel sicher nicht geeignet, da es zu weit entfernt liegt, aber wer mal in der Nähe vom Flughafen Narita übernachten muß, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Gleich zu den Vorteilen: Kostenloser Shuttle zum Airport. Ruhiger Schlaf in mittelmäßigen Betten. Ambiente gewöhnungsbedürftig. Renovierungsstau von mehreren Jahren. Buchung topguenstig über die Homepage. Je frueher desto guenstiger. Z. B. 60 tage vorher 6500 Yen (55 Euro) fuer das Doppelzimmer ohen Fruehstueck. Die Ratsuarants im Hotel sind nicht zu empfehlen. Die auf dem Airport aber auch nicht. Lawson- Kiosk im Hotel (24/7). Zei Internet- Terminals im "Reise- Unterstuetzungs- Buero" fuer 100 Yen pro Minuten- Einheit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt direkt außerhalb des Narita International Airport. Die Shuttlebusse sind komfortabel und gehen oft. Dar Transfer Dauert nur etwa 10 Minuten. Ich hatte ein großes Einzelzimmer, für japanische Verhältnis. Diese war sauber, jedoch nicht das neuste. Es gab Internet in Zimmer. Das Hotel ist optimal für eine letzte Nacht vor dem Abflug.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht gebucht, da mein Flg ab Narita früh morgens ging und der Flughafen weit außerhalb der Innenstadt liegt.

Das Nikko Narita ist ein typisches (uncharmantes) Flughafenhotel.
Die Zimmer sind aber recht geräumig und sauber, das Personal auf internationale Gäste bestens eingestellt.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt und bietet einen kostenfreien Shuttleservice sowohl zum Flughafen (beide Terminals) als auch in die Stadt an.
Im Hotel gibt es mehrere restaurants sowie einen kleinen Supermarkt für Selbstversorger.
Der Zimmerpreis ist angemessen, das Hotel also gut geeignet für eine Überbrückungsnacht bis zum Abflug

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Menden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich war Mitte August 2010 für 2 Nächte geschäftlich in Tokio. Als Hotel wählte ich aus Preisgründen das Nikko Narita. Gem. Hotelklassifizierung sollte es ein 4*-Haus sein.Ich war von der Qualität ein wenig enttäuscht, da es meiner Meinung nach maximal 2*-Standard ist. Vergleichbar mit den IBIS-Hotels in Deutschland.

Das Bett war absolut OK, mein Zimmer sauber, jedoch recht klein. Auch waren die Zimmer recht hellhörig.

Für eine oder zwei Nächte ist meiner Meinung nach das Hotel OK, vor allem weil es einen kostenlosen Hotelshuttle zum Flughafen und in die Stadt Narita gibt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Da unser Abflug nach Hause am vormittag ab Narita startete, entsschlossen wir uns, die Nacht davor in Nähe de Airports zu verbringen. Duch hrs stieß ich auf das Nikko Hotel Narita. Ein guter Preis (ca. 70Euro pro Zimmer), sehr geräumige Zimmer mit großem Bad und separater Toilette, ein kostenloser Shuttle-Service von/zum Flughafen, ein Lawson Convenience Store und diverse Restaurants im Haus und sehr freundliches Personal zeichneten das Hotel aus. Eine tolle Lösung, die ich sicher nicht zum letzten Mal in Anpruch genommen habe!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Narita View Hotel
Nr. 4 von 30 in Narita
Narita Tobu Hotel Air Port
Apa Hotel Keisei Narita Ekimae

Sie waren bereits im Hotel Nikko Narita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Narita

Anschrift: 500 Tokko, Narita 286-0106, Chiba Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Auf Rang 2 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Nikko Narita 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, JAPANiCAN, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Rakuten, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Narita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nikko Narita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.