Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Tokyo Narita Airport Hotel

Speichern Gespeichert
Hilton Tokyo Narita Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Tokyo Narita Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   456 Kosuge, Narita, Chiba Prefecture 286-0127, Japan   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 22 Hotels in Narita
Dornbirn, Austria
1 Bewertung
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

der Aufenthalt war ok, werde jährlich mehrmals dieses Hotel für meinen Aufenthalt besonders vor der Abreise von Japan, wenn ich Narita als Endstation habe nutzen. Auf Grund der guten Erfahrung mit diesem Hotel, insbesondere der bequemen Anreise zum Flughafen, nutzen es auch weitere Bekannt von mir.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.065 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    279
    488
    201
    71
    26
Bewertungen für
221
232
185
325
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hilton Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, zumindest was die Aufzüge, Gästeflure und Zimmer angeht. Auf dem Flur (10.OG) roch es, wenn man aus dem Aufzug stieg, derart muffig und unangenehm, dass man sich an ein Altenpflegeheim erinnert fühlte. Die Möbel im Zimmer und das Bad haben auch schon bessere Tage gesehen, die Betten waren aber in der Super-Hilton-Qualität.
Beeindruckend -besonders bei Dunkelheit- ist der Ausblick auf dem Flughafen, die landenden Jets erscheinen zum Greifen nah und man hört absolut nichts.
Lobby, Rezeption und Frühstücks-Restaurant waren modern und offenbar neu gestaltet.
Der Spa-Eintritt liegt bei 1575,- Yen. Fitnessraum kostenfrei.
Das Frühstück war o.k., viel Auswahl westlicher und japanischer Gerichte. Teilweise mit Schlangestehen am Buffet. Insgesamt eher eine unruhige Atmosphäre (Abreisehektik) im Frühstücksbereich.
Die Fahrt mit dem Shuttle zum Terminal 2 dauert 15 Minuten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar, Germany
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Empfang sehr gut und wir wurden auf eine besseres Zimmer upgegraded. Das ist schon Klasse. Wir bekamen ein sehr gutes und gleichzeitig sehr großes Zimmer. Wir haben uns für die eine Nacht sofort wohlgefühlt. Das Terrace Restaurant ist sehr gut, leider sind die Cocktails sehr klein, dafür gibt es Popcorn kostenlos

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und eignet sich daher für den ersten Tag oder den letzte Tag in Japan. Es gibt einen kostenlosen Bustransfer zum Flughafen, zum Bahnhof und zu einem Einkaufszentrum. Das Einkaufszentrum ist wenig überzeugend, die "Stadtmitte" von Narita eher langweilig. Daher sollte man sich hier nicht lange aufhalten und in die faszinierenden Viertel Tokios weiterreisen.
Das Hotel selbst ist halt ein großes Hilton... Nach 10 Tagen Japan fühlt man sich, als ob man in die USA versetzt wurde. Die Lobby ist schön gemacht. WLAN ist leider nur in einem Cafe verfügbar. In den Zimmern leider nicht (nur LAN, das hilft jedoch für ein ipad wenig...). Die Zimmer sind ansonsten ok. Man merkt jedoch, dass hier mal wieder renoviert werden könnte. Das Inventar und die Badezimmerausstattung sind relativ alt (jedoch sauber).

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hilton Tokyo Narita Hotel ist wenige Minuten vom internationalen Flughafen Narita entfernt gelegen. Mit einem Shuttlebus hat man zu den Terminals eine gute Verbindung. Daher bietet sich das Hotel vorallem für Stopovers außerhalb von Tokyo an. Die Hotelanlage entspricht dem Hilton Standart. Zimmer sind ordentlich, wenn auch etwas klein - wie alles in Japan. Service ist gut und das Personal bemüht.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hilton Narita liegt ca. 10 Minuten Shuttle-Bus-Fahrt vom Flughafen Tokio-Narita entfernt. Alternativ zum shuttle kostet eine Taxifahrt etwa 20,000 JPY. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage im Umland des Flughafens ohne irgendeine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind typisch-Japanisch und daher etwas spartanisch eingerichtet, bieten aber alle Annehmlichkeiten. Wer PayTV sehen möchte muss an der Rezeption eine Wertkarte dafür kaufen. Das Frühstück ist gut und reichlich und es gibt eine gute Auswahl an Restaurants und einen schönen Spa.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wawa
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich buchte eine Nacht mit Facebook-Promotions (nur 5000 ¥ inklusive Fitnessraum, Spa). Es ist sehr nah an dem Flughafen Narita. Natürlich ist es so Hilton auch guten Service, komfortable Zimmer mit großem Bett und schönes Bad. Internet kostenlos an einem öffentlichen Ort, auch ist es möglich, 5 Seiten durch freie drucken (sehr schön, in vor Flug einchecken). Ich denke, es war ein gutes Geschäft!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Tokyo Narita Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Tokyo Narita Airport Hotel

Anschrift: 456 Kosuge, Narita, Chiba Prefecture 286-0127, Japan
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 22 Hotels in Narita
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Tokyo Narita Airport Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Rakuten, Priceline, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tokyo Narita Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Tokyo Narita Airport
Hilton International Narita
Hilton Narita
Narita Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Tokyo Narita Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.