“Guter Standort fuer fruehe Fluege von Tokyo Narita” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   68 Horinouchi, Narita 286-0107, Chiba Prefecture   |
Pauschalangebot
Auf Rang 6 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Ravensburg, Deutschland
“Guter Standort fuer fruehe Fluege von Tokyo Narita”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Es ist sinnvoll, wenn man am frühen Morgen einen Flug von Tokyo Narita gebucht hat, am Abend zuvor nach Narita zu fahren. Optimal ist das mit dem Narita Express oder mit dem Airport Limusine Bus nach Narita zu fahren. Von Terminal 1 und 2 kann MIT dem Hotel Shuttle kostenlos zum Hotel kommen.
Das Hotel bietet Alles, was notwendig ist, um eben 1 Nacht hier zu verbringen.
Preis- Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Juni 2011

• Thai zuerst
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich habe das Hotel zur Übernachtung vor dem Heimflug vom Narita airport genutzt. Zimmer war OK, Service war OK, gutes Frühstück. Was mich sehr geärgert hat, ist die extra Gebühr für die Internetbenutzung. Angesichts des Ubernachtungspreises eine Frechheit und für jap. hotels auch ungewöhnlich. Sonst neme ich das Holiday Inn Tobu Narita (war nicht mehr buchbar), das ist deutlich billiger, incl. Internet, hat auch ein gutes Frühstück und freundlichen Service.

• Aufenthalt Mai 2011
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel bewußt für unsere letzte Nacht in Japan gewählt wegen der unmittelbaren Nähe zum Flughafen Narita. Unser Rückflug nach Frankfurt ging in den frühen Morgenstunden. Die Anreise direkt aus Tokio erschien uns aufgrund der langen Fahrt zum Narita Airport etwas zu riskant, da man ja nie vorhersagen kann was unterwegs alles passieren kann. Außerdem wollten wir nicht mitten in der Nacht aufstehen. Vom und zum Narita Airport gibt es einen kostenlosen Shuttle Service. Die Lobby ist großzügig und modern gehalten. Das Personal, wie in Japan üblich, sehr freundlich. Das Zimmer war recht groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr sauber und sogar bedeutend größer gewesen als in unserem Hotel in Tokio. Für einen längeren Aufenthalt um bspw. Tokio zu erkunden, ist das Hotel eher nicht geeignet, da die Entfernung einfach zu groß ist. Für unsere Zwecke (früher Rückflug) bot das Hotel genau das richtige....

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Lage, 15 Min. vom Flughafen entfernt, guter Service, Shuttle Service vom und zum Flughafen mehrmals in der Stunde, qualitativ hochwertige Speisen, excellentes Frühstücksbuffet, sauber und gut ausgestattetes Zimmer.
Internetzugang ist jedoch kostenpflichtig (750 Yen).
Die Fahrt zur Innenstatt Tokio beträgt mit dem Taxi ca. 1,5 h und kostet ca. 20000 Yen (teuer).

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das ANA Crowne Plaza war die letzte Übernachtung in Japan vor dem (frühen) Rückflug. Das Hotel ist solide ohne besondere Auffälligkeiten. Am beeindruckendsten war die Lobby, großer Kronleuchter, viel Platz. Die Zimmer selber sind äußerst nüchtern und etwas "angegraut". Der Pool war gut, ebenso Service und Sauberkeit im Allgemeinen. Es besteht ein regelmäßiger Busshuttle zum Terminal nach Narita.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das ANA Crowne Plaza ist strategisch günstig am Tokyo Narita Airport gelegen. Ein kostenloser Shuttle ermöglicht innerhalb von 15 Minunten vom Flughafen zum Hotel zu kommen. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und für japanische Verhältnisse relativ gross. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut für die reine Hotelübernachtung. Wenn man allerdings noch Frühstück etc. pp. hinzunimmt, ist das Hotelangebot mit jedem anderen am Narita Airport vergleichbar.
Ein weiterer grosser Vorteil ist, die Existenz eines Tante Emmashop im Eingangsbereich, der es ermöglicht, kleine Dinge wie z.B. Mineralwasser, Zeitungen, etc. dort zum akzeptablen Preis zu erwerben.

• Aufenthalt August 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Hotel über Priority-Club gebucht ( Platin Member ).
Beim Einschecken war noch alles in Ordnung, nur wurde mir dort ziemlich massiv das Buffet im restaurant ( 1. Stock ) empfohlen. Preis ca. 40 Euro.

Das Zimmer war dann die totale Entäuschung: extrem klein und sehr laut ( hinter dem Hotel lief irgendein Generator oder sowas )
Ich übernachte sehr häufig in Hotels dieser Gruppe, aber noch nie hatte ich ein vergleichbar kleines Zimmer. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig und es roch sehr muffig.
Nur die Internetverbindung war in Ordnung ( Preis ca. 8 Euro )

Das anschliessende Buffet war ebenfalls ein Reinfall, hier herrschte Imbiss- Atmosphäre. Dem entsprechend war auch die Qualität.

Meine Platinkarte scheint sich eher negativ auf meine Buchung ausgewirkt zu haben ( normalerweise wird automatisch das Zimmer upgegraded )

Gebucht hatte ich ein Queen Bed Standard Zimmer mit Frühstück.

Das Frühstück entspricht auch in keinster Weise einem üblichen Frühstück in anderen Crowne Plaza Hotels

Fitness- Einrichtungen sind in Ordnung, kosten aber für Hotelgäste ca. 12 Euro

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Hotel Narita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Hotel Narita

Anschrift: 68 Horinouchi, Narita 286-0107, Chiba Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Narita
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Hotel Narita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Hotel Narita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Hotel Narita
Crowne Plaza Narita
Narita Crowne Plaza

Wenn Sie ANA Crowne Plaza Hotel Narita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.