“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 22 Hotels in Narita
Offenburg, Deutschland
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Musste kurzfristig ein Hotel buchen und stieß auf das Toyoko Inn Narita Kuko - Reservierung und Check-in verlief problemlos und ich war überrascht, wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis war. Ich habe damals um die 5.000Yen für eine Nacht bezahlt - Dafür bekam ich ein riesiges Zimmer mit Fernseher und Internetzugang, Frühstück und Abendessen und den Shuttleservice zum Flughafen. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen war für den Preis gut. Einziger Nachteil könnte für bessere Esser sein, dass man sich nur einen einzigen Teller fürs Essen nehmen durfte (kein Nachschub). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nur fürs Abendessen galt!
Alles in Allem kann man schon sagen, dass das Hotel auf jeden Fall sehr zu empfehlen ist!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Auf unseren Japanreisen wohnen wir meistens in Toyoko Inn Hotels. Diese Hotels sind sehr günstig, liegen einfach Spitze und sind sehr sauber. So auch dieses in der Nähe vom Flughafen Narita. Es ist daher ideal, dort vor dem Abflug zu wohnen. Für Besuche in Tokyo ist es zu wet weg. Es gibt vom Terimnal aus einen Shuttleservice. Die Zimmer sind, anders als in anderen Inns, riesig und mit Fernsehen, Bad und Kühlschrank sind sie gut ausgestattet. Für den Preis von ca. 10000 Yen bekommt man ein Doppelzimmer. Eingeschlossen ist dabei das Frühstück und ein Abend essen . Beim Frühstück hat man japanisch und europäisch zur Wahl. Beim Ceck in kann es Probleme geben, weil nur schlecht Englisch gesprochen wird. Es lohnt sich Toyoko Inn Member zu werden, da man dann Gratisübernachtungen bekommt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Toyoko Inn Narita Kuko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toyoko Inn Narita Kuko

Anschrift: 560 Tokko, Narita, Chiba Prefecture 286-0106, Japan
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 22 Hotels in Narita
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toyoko Inn Narita Kuko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toyoko Inn Narita Kuko Hotel Narita

Wenn Sie Toyoko Inn Narita Kuko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.