Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Laut & unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Narita

Speichern Gespeichert
Mercure Hotel Narita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mercure Hotel Narita
3.0 von 5 Hotel   |   818-1 Hanazaki-Cho, Narita, Chiba Prefecture 286-0033, Japan   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 22 Hotels in Narita
Pforzheim
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Laut & unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

War im Mercure Narita mehrere Male in den vergangenen Jahren. Die Lage zum Flughafen ist super (100 m bis S-Bahn, letzte Haltestelle vor Flughafen) - was für mich das Entscheidende war. Das Hotel entsprach wohl noch nie MERCURE-Standards (abgewohnt, ...). Diese Mal war aber der Aufenthalt so enttäuschend, daß ich eine neue Bewertung schreibe. Gebucht hatte ich Monate vorher als Prepaidrate, die sehr günstig war, da sie auch 30% Rabatt enthielt. "Nichtraucherzimmer und ruhig" wurden bei der Buchung angegeben. Der Checkin und das Zimmer waren ungenügend: Begrüßung als neuer und erstmaliger Gast (?) - kann ja passieren wg. EDV, warum wird dann aber der kostenlose Shuttleservice und das kostenlose LAN des Hotels nicht erwähnt? Ich bat dann, wie besprochen um ein ruhiges Nichtraucherzimmer. Geantwortet wurde, daß Hotel sei voll gebucht und man hätte mir ein NR-Zimmer direkt neben dem Aufzug zugewiesen. Auf meine höfliche Frage, warum mein Buchungswunsch nicht berücksichtigt wurde, zumal SILVER-Mitglied (Karte vorgezeigt) hieß es dann, dies sei ein "nice floor" (9. Stock). Es seien alle Zimmer belegt und zugewiesen. Naja, diese Aussage stimmte wohl nicht ganz: Als ich 30 min. später an der Rezeption vorbeikam, checkten weiterhin Gäste ein.

Das Zimmer an sich war "gewohnt abgewohnt" - aber der Aufzug hat mich kaum schlafen lassen. Und das vor einem 12h-Rückflug am nächsten Morgen. Die Aufzugsteuerung ist so schlecht, daß es jedesmal "Schläge tut", wenn der Aufzug - egel in welchem Stock (von 13) anhält.

Da das Hotel voll belegt war, war auch der Frühstücksraum zu klein. An sich nichts bemerkenswertes, wenn sich das Personal mehr darum gekümmet hätte, Tische abzuräumen, als in "voller" Stärke am Eingang zu stehen und die Leute in den Bierpub umzuleiten.

SO nicht - das Hotel entsprach bei dieser Leistung noch nicht einmal IBIS Budget (ehemals ETAP).

Zimmertipp: Zimmer am Aufzug vermeiden - zusichern lassen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

446 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    168
    172
    46
    11
Bewertungen für
64
98
118
86
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lissabon, Portugal
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Es ist ja immer ein Erlebnis,wenn man durch Japan reist.Aber man muss auch sehen,dass man rechtzeitig zum Flughafen kommt.Es gibt in Narita und Umgebung viele grosse Hotels.Ich habe mich fuer das Mercure entschieden,weil es 100 m von der Bahnstation Narita weg ist.Man kann von dort zu Fuss den altenTeil Naritas mit dem beruehmten Schrein Naritasan besichtigen.Das Hotel macht einen angeneehmen Eindruck,die Zimmer sind sauber und bieten genug Platz.Dass Fruehstuecksbuffett war in Ordnung und eine Mischung japanisch-international.Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen an.Und das fuer 6.500 Yen.Ich habe mich dort wohlgefuehlt.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Germany
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

gutes Hotel mit relativ großen Zimmern im Vergleich zu den Schuhkartons sonst wo in Japan in dieser Preisklasse. Hervorzuheben ist das erstklassige, japanische Speiselokal im 2.Stock. Selten so ein liebevolles und ästhetisches Ambiente in einem Hotelkomplex gefunden.
Das Frühstücksbuffet geht so, wenn man sich die rotchinesischen Rüpel wegdenkt, die meinen alles für sich selber beanspruchen zu wollen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Erreichbarkeit: optimal - direkt am Bahnhof Narita
Zimmer: etwas grgößer als in Tokio, für 1xNacht - zum Schlafen vor der Abreise oder Anreise geeignet
Das Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen und liegt direkt zw. 2 Bahnlinien!!!
Die Fenster konnten in unserem Zimmer nicht geöffnet werden - somit musste die Aircondition ganzzeitig durchlaufen.
free Wifi
Airline-Crews steigen ebenfalls in diesem Hotel ab - bspw. British Airways etc pp.
Frühstückbuffet ist zu empfehlen - reichhaltige Auswahl zu vernünftigen Preis (ca. 10 EUR)
Kostenlosen Flughafen-Shuttle

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wer eine sehr einfache Unterkunft in der Nähe des Flughafens sucht, wird zufrieden sein. Es ist vom Bahnhof aus in zwei Minuten erreicht und extrem leicht zu finden, zumal das Mercure-Symbol schon vom Bahnhof aus zu sehen ist. Für ein Mercure-Hotel war der Standard allerdings enttäuschend. Die Zimmertüren aus einfachem Blech, im Bad Plastikzeug wie in einem 1-2 Sterne-Billighotel, die Zimmereinrichtung würde ein Katalog wohl "zweckmäßig" nennen. Das Rezeptionspersonal wirkte (japanuntypisch) etwas genervt und lustlos. Zwei Pluspunkte: Kostenloser Shuttlebus zum Flughafen, den Fahrplan erhält man auf Nachfrage. Und das Doppelbett hatte europäische Dimensionen. Ein Spaziergang (25 min) zum Naritasan Shinshoji-Tempel lohnt sich sehr, eine wirklich schöne Anlage und ein schöner Park dahinter. Eine Wegskizze kriegt man an der Rezeption. Wird in vielen Reiseführern überhaupt nicht erwähnt, hat uns aber besser gefallen als einige hochgelobte Anlagen z.B. in Kyoto.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt in der nahe am Flughafen gelegenen Stadt Narita. Vom Flughafen wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten, der nach einem festen Fahrplan verkehrt. Da der Shuttlebus nicht so häufig verkehrt, lohnt sich der Blick auf den Fahrplan im Internet. Als Alternative bietet sich der Nahverkehrszug (250 Yen) an: Obwohl der Bahnhof 5-10 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt liegt, ist das Hotel nicht auf den auf den ersten Blick zu finden. Tipp: Dreimal links abbiegen und wenn man glaubt, das könne kein Hotel mehr kommen, steht man fast direkt davor. Für sehr frühe Flüge muss man allerdings das Taxi zum Flughafen nehmen.
Das Hotel wird vorwiegend von Fluggästen besucht und bietet den üblichen Standard eines Mercure Hotels. Sprachkundiger Empfang, Zimmer suaber und fast gemäß europäischem Standard.
In der Nähe des Hotels (oder besser gesagt: des nahen Bahnhofs) befinden sich genügend typisch japanische Restaurants, allerdings ist die Gegend eher typisch für eine Bahnhofsumgebung, also nicht gerade als "vornehm" zu bezeichnen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Einfaches Flughafenhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr verwirrendes Gängesystem durch Verbindung des Haupthauses mit dem Annex über 2 Fahrstühle und endlose Korridore. Preisgünstiges Restaurant. Leider Frühstück und W-LAN immer exclusive. Bahnanschluss (JR und Skyliner) nur 10 Minuten Fußweg entfernt, was ein wirklicher Vorteil gegenüber den meisten anderen Flughafenhotels ist, die nur umständlich über Shuttlebusse mit sehr eingeschränktem Angebot erreichbar sind.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Narita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Narita

Anschrift: 818-1 Hanazaki-Cho, Narita, Chiba Prefecture 286-0033, Japan
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 von 22 Hotels in Narita
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Narita 3*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, HotelsClick, Rakuten, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Narita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Accor Hotel Narita
Mercure Narita

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Narita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.