“Willkommen in Japan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starbucks Narita Airport Terminal Building 2

Starbucks Narita Airport Terminal Building 2
1-1 Furugome | Narita Airport Terminal Building 2, Narita 282-0004, Chiba Prefecture
+81 476-34-6358
Optionen: Kaffee & Tee
Bonn
“Willkommen in Japan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Dieser Starbucks ist mein Liebling. Kommt man in Japan an und geht im Flughafen zum Bahnhof, dann trifft man automatisch auf ihn und kann nach durchfolgener Nacht, einen Kaffee trinken. Grunsätzlich sind die Starbuckse in Japan etwas kleiner als bei uns. Dafür ist aber der Service besser. Es gibt vielmehr Baristas, was die Wartezeit erheblich verkürzt. Besonders toll, sind aber die anderen Getränke, als bei uns: Meine Liebling: der Matcha Frappuncino. .

• Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst

Reisende, die sich Starbucks Narita Airport Terminal Building 2 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Narita, Chiba Prefecture
Narita, Chiba Prefecture

Sie waren bereits im Starbucks Narita Airport Terminal Building 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Starbucks Narita Airport Terminal Building 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.