“Super Hotel neben Narita Station” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Hotel Narita

Richmond Hotel Narita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Richmond Hotel Narita
3.5 von 5 Hotel   |   970 Hanazakicho, Narita, Chiba Prefecture 286-0033, Japan   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Narita
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel neben Narita Station”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Es handelt sich beim Richmond um ein super Hotel bzgl. Preis/Leistung und es liegt direkt neben Narita Station. Von hier kann man via U-Bahn alles in Tokio beqeum erreichen. In der Nähe verläuft ein Fluss an dem ausgezeichnet Joggen kann. In die andere Richtung liegt eine Gegend mit vielen kleinen Geschäften und tollen kleinen Restaurants. Viele haben eine Speisekarte mit Bildern und ich habe bis jetzt in keinem Restaurant einen Reinfall erlebt.
Das Hotel ist komfortabel, auch wenn es wie fast jedes Hotel nur japanische Fernsehen hat. Das Frühstück ist OK, wenn man es nicht mehr als eine Woche genießen muss. Es nicht schlecht, aber wenn man europäisch essen möchte etwas eintönig. Ich mag das Hotel und werde sicherlich noch oft hier übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Business

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

für den Kurztrip nach Narita.
Das Hotel hat eine zentrale Lage. Die Zimmer sind klein aber funktional und sauber.

Das Frühstück ist international und vielfältig.

Es gibt einen kostenpflichtigen Transfer zum Flughafen.
Die Stadt ist durchaus sehenswert und hat einiges zu bieten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Luebeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Vorgesichte: Ich hatte meinen Reise so geplant, daß ich am letzten Tag nach Narita fahre, mir die Stadt anschaue, übernachte und dann früh morgens zum Flughafen fahre. Ich wollte also ein Hotel nahe am Bahnhof. Das Richmond habe ich hier im Tripadvisor über die Bewertungen gewählt. Es war eine gute Wahl.

Das Hotel: Es liegt etwa 7 Fußminuten vom Bahnhof (JR und Keisei) entfernt. Es ist ein Business Hotel, das modern eingerichtet ist. Ein Vorteil des Hotels war die "Hotelbar". Man darf nicht zu viel erwarten. Es ist der gleiche Raum, indem auch das Frühstück serviert wird, aber man hat die Chance, abends noch ein Bierchen zu genießen. Für die sonst auf Übernachten optimierten Business Hotels ein echtes Plus. Frühstück gibt es als Buffet. Hier kann man aus japanese style und western style nach belieben kombinieren.

Check-in und check-out sind auf gestreßte Manager optimiert. Der Check-in kann wahlweise an der Rezeption oder an einem Computerterminal erfolgen. Man zahlt im voraus mit der Kreditkarte. Der check-out reduziert sich damit auf das abgeben der Türkarte; schnell und unkompliziert.

Das Zimmer: Allerdings sind die Zimmer sehr kompakt, aber es geht. Ich habe Single Rooms auch schon viel kompakter erlebt. Es gibt nur western style. Für mich schade, da ich in Japan Tatami bevorzuge, aber egal. Das Badezimmer ist so ein ein all-in-one-Würfel, aber hey, Toilette und Dusche waren sauber, funktional und reichten allemal aus. Auf dem Zimmer gibt es Internet per LAN-Kabel. Sehr praktisch, da man sich nicht mit Wifi-Paßwörtern rumplagen muß.

Shuttle-Bus: Es gibt zwar einen Shuttle zum Flughafen, der fährt aber selten. Meine Abflugzeit war so ungünstig gelegen, daß ich mit dem Zug gefahren bin. Das war jetzt kein Beinbruch. Der Zug braucht genauso lange zum Terminal wie ein Auto. Man muß halt nur 7 Minuten zum Bahnhof laufen und die Abfahrtzeiten der Züge kennen.

Alles in allem: Das Zimmer war sauber. Ich konnte schlafen, hatte Dusche und Toilette, ein Bier am Abend und Frühstück am morgen. Die Nähe zum Bahnhof und der Übernachtungspreis waren unschlagbar. -- Wer wie ich früh morgens abfliegt und keine Lust hat noch viel früher in Tokyo aufzustehen und loszufahren, der sollte wirklich überlegen, am Tag vorher in Tokyo aufzubrechen,und im Richmond zu übernachten. Das spart eine Stunde Bahnfahrt. Kleiner Tip für Sightseeing in Narita: In Narita direkt gibt nur die Straße zum Tempel, den Tempel und den Garten gleich dahinter. In gut drei Stunden hat man alles gesehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Richmond Hotel Narita ist in unmittelbarer Nähe vom Keisei Narita Bahnhof gelegen; die Anbindung an den Flughafen ist somit optimal (allerdings ist der Fußweg vom Keisei Narita Bahnhof zum Hotel ein wenig beschwerlich, wenn man mit viel bzw. schwerem Gepäck reist, da es auf dieser Seite keine Rolltreppen/Fahrstühle, o.ä. gibt); auch der JR Narita Bahnhof ist nicht wirklich weit entfernt. Ein wirklicher Pluspunkt ist der vom Hotel angebotene kostenlose Shuttelbus Service zum Flughafen an; hierfür sollte man sich allerdings anmelden, da es insgesamt nur 18 Plätze im Shuttelbus gibt.

Das Hotel scheint komplett neu und der Lobbybereich sowie unser Zimmer waren modern, freundlich/in hellen Farben und ansprechend eingerichtet; die Lage unseres Zimmers war absolut ruhig; das Zimmer war sehr sauber. Trotz des vermutlich hohen Gäste Turn-Overs, waren in unserem Zimmer so gut wie keine Abnutzungsspuren erkennbar. In unmittelbarer Nähe des Hotel gibt es zwei Convenience Stores, so dass man sich gut selbst versorgen kann. Allerdings verfügt das Hotel auch über ein italienisches Restaurant, welches wir aber nicht ausprobiert haben.

Wir reisen öfter nach Japan und übernachten vor dem Rückflug fast immer in Narita. Hier gibt es eine sehr große Auswahl an (u.E. nicht wirklich tollen) Flughafenhotels. Das Richmond Hotel ist hierbei wirklich das beste Flughafenhotel, welches wir in Narita bisher hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Gebucht 2 ÜF, Doppelbett. Kleines Zimmer und Bad, aber 4-Sterne-Zimmerausrüstung.
Ideale Lage, in unmittelbarer Nähe von Comfort und APA (Keisei-eki-mae) Hotel. Gleich um die Ecke Abfahrtsstation unzähliger Narita-Airport-Hotel-Busse. Für Narita-Flughafen
ist gleich nebenan die Keisei-Narita-Station (Rolltreppe), in ca 10 Minuten mit dem Zug am Tokio-Narita Flughafen bzw ohne umzusteigen nach Chiba City/Nippori/Ueno. Unweit der Keisei-Station befindet sich in nur 5 Gehminuten vom Hotel Richmond die
Japan-Rail Narita-Station, ebenfalls mit
Zugsverbindungen nach Tokio-Narita Flughafen bzw. in die Innenstadt nach
Tokio-Station; gewisse Züge fahren ohne umzusteigen weiter bis Kamakura. Um die beiden Bahnstationen befinden sich alle öffentlichen Bushalte von Narita wie auch der
direkte Bus in die grosse AEON Shopping Mall von Narita. In und um die AEON Mall
befinden sich unzählige Restaurants sowie ein Ciné-Komplex und diverse japanische
Game-Centers.

Das Hotel Richmond gehört zu einer japanischen Hotelkette. Ein modernes, futuristisch
anmutendes Haus mit einem einzigen aber multifunktionellem Restaurant, wird abends
in eine stimmungsvolle Bar umgewandelt. Das Frühstück ist vorwiegend auf den japanischen Geschmack abgestimmt, wie Miso-Suppe u.a.m., aber auch Kaffee und Croissants erhältlich. Gepäcktrolleys in der Lobby zVfg. Liftzutritt nur mit Zimmerkarte
(Sicherheit). Das Zimmer wirkt hell und frisch, obwohl klein. Ausgerüstet mit vielen Extras, wie z.B. automatische Hosenpresse, Kaffe-/Tee-Kocher, Internetanschluss, Kühlschrank, Gratis-Safe, mittelgrosser Flatscreen-TV, Klimaanlage regulierbar, Bettgrösse ausreichend für europäsiche Körpermasse im Gegensatz zum Mini-Stühlchen. Schalldichtes Fenster kann nicht ge-
öffnet werden; Bad klein aber ausgerüstet mit Haarföhn und diversen grossen Flaschen Shampoo Conditoner und Body Gel, nebst Zahnbürste und Rasierer. Sogar mit Kleiderbürste und Raumduftspray bei der Garderobe. Im Hause in ausreichendem Masse zur Selbstbedienung vorhanden: Münz-Waschmaschine mit integriertem Trockner und automatischer Waschmittelzufuhr. Bei Reception zwei PC-Stationen (nur stehend) un-
entgeltlich zVfg, mit Print-Option.
Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, teils nicht fliessend in Englisch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Richmond Hotel Narita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richmond Hotel Narita

Anschrift: 970 Hanazakicho, Narita, Chiba Prefecture 286-0033, Japan
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 22 Hotels in Narita
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Richmond Hotel Narita 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, Rakuten, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Hotel Narita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Richmond Hotel Narita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.