“Günstig und perfekte Lage für Narita-Frühflieger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Narita U-city Hotel

Narita U-city Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Narita U-city Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1-1-2 Igodai, Narita, Chiba Prefecture 286-0035, Japan   |
Auf Rang 13 von 29 Hotels/Ryokans in Narita
Germany
“Günstig und perfekte Lage für Narita-Frühflieger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten uns entschieden, in Narita zu übernachten, weil der Flieger bereits morgens um 9 abging, und haben damit eine sehr gute Wahl getroffen. Für den Preis von 4800 Yen (ohne Frühstück) wird eine vernünftiger Gegenwert angeboten. Es hat uns an nichts gefehlt.

Pluspunkte:
- Das Hotel liegt kaum 100 m vom Nordausgang des JR-Bahnhofs entfernt, vom Keisei-Bahnhof sind es ca. 300 m
- Es bietet einen kostenlosen Bus-Transfer zum Flughafen an
- Das Doppelbett ist mit 140 cm breit genug für 2 Personen
- Das Bad ist reichlich mit Utilities wie Kamm, Zahnbürste, Rasierer und Shampoo etc. ausgestattet
- In den Zimmern gibt es kostenloses WLAN
- ruhige Lage, da nur wenig Durchgangsverkehr
- Schreibtisch, Tisch und zwei Stühle
- Portionierter Kaffee kann im Zimmer heiß aufgegossen werden
- Zahlreiche Konbini-Shops und kleine Restaurants in der Nähe

Kleine Einschränkungen:
- die Matratze war etwas weich, daher macht der Bettnachbar jede Bewegung mit
- das Bad ist - auch für japanische Verhältnisse - etwas eng geraten, die Armaturen sind in die Jahre gekommen (aber voll funktional)

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und gab gern Auskunft. Auf den Flughafentransfer (kostenlos, ab 7:00 h) haben wir verzichtet weil wir schon früher mit der Bahn abfahren mussten (Keisei fährt öfter als JR; Fahrt Narita bis N.-Flughafen 250 Yen). Auch das Frühstück (900 Yen, ab 6:30 h) haben wir nicht probiert, weil die Zeit nicht gereicht hätte.

Kleiner Tipp für's Essen am Abend und als Alternative zum Frühstrück im Hotelrestaurant: Direkt gegenüber dem Hotel gibt es einen Bento-Shop, wo man sich leckere Sachen zum Mitnehmen einpacken lassen kann.

Kurzum: Wer früh abfliegt und deshalb eine günstige Unterkunft in Flughafennähe sucht, ist mit diesem Hotel gut bedient. Für 4800 Yen (z.Zt. 36 Euro) kann man schlecht noch mehr verlagen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Narita U-city Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narita U-city Hotel

Anschrift: 1-1-2 Igodai, Narita, Chiba Prefecture 286-0035, Japan
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Narita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Narita U-city Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narita U-city Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Narita u City Hotel

Wenn Sie Narita U-city Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.