Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Alleinreisende ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apa Hotel & Resort Tokyo Bay Makuhari

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Apa Hotel & Resort Tokyo Bay Makuhari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apa Hotel & Resort Tokyo Bay Makuhari
3.0 von 5 Hotel   |   2-3 Hibino, Mihama-ku, Chiba, Chiba Prefecture 261-8525, Japan   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 6 von 44 Hotels/Ryokans in Chiba
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Alleinreisende ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Grosses Hotel mit sehr kleinen Zimmern. Die Lage ist leider etwas abgelegen vom Geschehen. Restaurants sind fußläufig zwar erreichbar, aber trotzdem etwas mühsam. Die Lage ansonsten recht ok direkt am Pazifik. Von meinem Zimmer zusätzlich noch Blick auf ein Stadion. Die Fahrt im Aussenaufzug zur Bar im 12. OG macht Spaß. Tolle Aussicht auch aus der Skylounge.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

469 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    226
    115
    32
    18
Bewertungen für
95
78
95
148
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Apa Hotel & Resort Tokyo Bay Makuhari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apa Hotel & Resort Tokyo Bay Makuhari

Anschrift: 2-3 Hibino, Mihama-ku, Chiba, Chiba Prefecture 261-8525, Japan
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Chiba
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Auf Rang 6 von 44 Hotels/Ryokans in Chiba
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 223 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apa Hotel & Resort Tokyo Bay Makuhari 3*
Anzahl der Zimmer: 1001
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Rakuten, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apa Hotel & Resort Tokyo Bay Makuhari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apa Hotel And Resort Tokyo Bay Makuhari
Apa Hotel & Hotelanlage Tokyo Bay Makuhari
Apa Hotel Chiba
Apa Hotel Tokyo Bay Makuhari

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apa Hotel & Resort Tokyo Bay Makuhari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.