“Die schöne Aussicht der toten Ausländer” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 50 von 69 Aktivitäten in Hakodate
Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die schöne Aussicht der toten Ausländer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Der Ausländer Friedhof von Hakodate ist überraschend klein. Obwohl er in jedem Reiseführer verzeichnet ist, sollte man von diesem Friedhof nicht zuviel erwarten. Ich war enttäuscht, als ich ihn nach langem Spaziergang endlich erreichte, genoss aber die Ruhe am Ort und die sehr schöne Sicht auf das naheliegende Meer. Wenn man den Friedhof jedoch mit dem Besuch von mehreren Sehenswürdigkeiten verbindet, sollte man ihn trotzdem besuchen. Wenn man geschichtsträchtige Orte liebt, ist der Friedhof ein Abbild von der Einzigartigkeit, das der Hafen von Hakodate früh für Ausländer offen war und sich daher die verschiedensten Nationen ansiedeln durften und auch ihren Glauben lebten. Davon zeugen die verschiedenen kleinen, sehr sehenswerten Kirchen in Hakodate.

Reisende, die sich Hakodate Foreign General Cemetery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hakodate Foreign General Cemetery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hakodate Foreign General Cemetery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.