Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“泉質が大変素晴らしい!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KKR Yamaguchi Asakura

KKR Yamaguchi Asakura
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yamaguchi suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
KKR Yamaguchi Asakura
Speichern Gespeichert
KKR Yamaguchi Asakura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2-18 Kandacho, Yamaguchi, Yamaguchi Prefecture 753-0064, Japan (Shin Yamaguchi Station)   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 17 von 47 Hotels/Ryokans in Yamaguchi
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    6
    1
    0
    0
Bewertungen für
5
Paare
0
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im KKR Yamaguchi Asakura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über KKR Yamaguchi Asakura

Anschrift: 2-18 Kandacho, Yamaguchi, Yamaguchi Prefecture 753-0064, Japan
Lage: Japan > Chugoku > Yamaguchi Prefecture > Yamaguchi > Shin Yamaguchi Station , Yuda Onsen
Hotelstil:
Auf Rang 17 von 47 Hotels/Ryokans in Yamaguchi
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 163 €
Anzahl der Zimmer: 24

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie KKR Yamaguchi Asakura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.