“igitt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Amsterdam

Super 8 Amsterdam
Super 8 Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Amsterdam
2.0 von 5 Motel   |   5502 Route 30 South, I-90 Exit 27, Amsterdam, NY 12010   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Amsterdam
Leichlingen, Deutschland
“igitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

das Gute vorweg: das WLAN hat funktioniert und die Dame am Desk war sehr hilfsbereit;
leider war jegliche Wäsche vergilbt/grau, manche so fleckig, dass man denken könnte, die war nicht gewaschen; am ersten Tag stellten wir fest, dass das Stecklaken dreckig und löchrig war und das Betttuch sogar fehlte; am zweiten Tag mussten wir feststellen, dass die Betten nicht gemacht und die Handtücher nicht ausgetauscht wurden, Begründung: wir hatten gegen 9:00 Uhr das do-not-disturb-Schild aufgehängt, da wir noch duschen mussten, aber nach neun Uhr geht keiner mehr durch die Zimmer (es hieß, weil es so viele Zimmer seien - müssen die also jeden Tag ein paar Zimmer auslassen?); die Betten haben wir dann selbst gemacht, und die Handtücher wurden durch die nette Rezeptionistin gewechselt;
der Bereich, in dem das "Frühstück" angeboten wird, ist eigentlich der Vorraum der Rezeption und reicht nur für einen Bruchteil der Gäste aus, wir haben es vorsichtshalber gar nicht probiert.
Fazit: hier würde ich nie wieder schlafen wollen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Amsterdam

Anschrift: 5502 Route 30 South, I-90 Exit 27, Amsterdam, NY 12010
Lage: USA > New York > Amsterdam
Nr. 1 von 3 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Amsterdam Hotel Amsterdam
Super Eight Amsterdam
Amsterdam Super 8
Amsterdam Super Eight

Wenn Sie Super 8 Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.