“Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ANA Crowne Plaza Hotel Kanazawa

ANA Crowne Plaza Hotel Kanazawa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANA Crowne Plaza Hotel Kanazawa
3.5 von 5 Hotel   |   16-3 Showamachi, Kanazawa, Ishikawa Prefecture 920-8518, Japan   |
Pauschalangebot
Auf Rang 6 von 97 Hotels/Ryokans in Kanazawa
Wien
“Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das ANA Crowne Plaza ist ein neues sehr grosses Hotel direkt am Bahnhof und von dort auch bei Regen (sehr häufig!) trockenen Fusses erreichbar. Besonders netter Empfang an der Rezeption, sehr schöne Lobby. Zimmer modern eingerichtet aber Japan-typisch ziemlich klein. Es gibt im Hotel mehrere Restaurants, mittags und abends Buffet. Gutes Frühstück, da das Hotel offensichtlich sehr gut gebucht ist wird es in der Haupt-Frühstückszeit etwas eng die Japaner stellen sich geduldig an, was uns ja nicht so liegt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus mit gehobenem Preisniveau.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Hambourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt (5 Minuten Fussweg) am Bahnhof, ist preiswerter als das etwas elegantere Nikko Hotel gegenüber und hat ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Die Zimmer sind geräumig, unseres hatte 2 grosse twin beds, ein zwar kleines, doch funktionelles Bad, Bettwäsche wurde täglich gewechselt (es sei denn man legte einen Zettel auf das Bett um zu sagen, dass es nicht nötig wäre) und der Service sehr aufmerksam.
Als wir beanstandeten, dass wir die Temperatur in unserem Zimmer als zu hoch empfanden (Klimaanlage wird zentral geregelt) fanden wir abends ein Klimagerät in unserem Zimmer vor.
Nicht so gut war die Restaurant Empfehlung, nämlich das hoteleigene japanische Restaurant (der Concierge meinte, es sei besser als alles in unmittelbarer Umgebung). Dem war nicht so, das Restaurant war ungemütlich und ohne jede Atmosphäre - nur der Service war zügig und aufmerksam.
Am 2. Abend haben wir gleich um die Ecke dann ein sehr gutes (preiswertes, das ist in Japan gar nicht so einfach) Restaurant gefunden und auch andere gesehen, die wir aber nicht ausprobiert haben.
Positiv auch, dass die Busstation ebenfalls am Bahnhof war, ein 'Loop bus' fährt zu allen Sehenswürdigkeiten (Kanazawa Castle, Contemporary Art Museum, Samurai Viertel und zum Markt), für den sollte man sich ein Tagesticket kaufen. Sehr praktisch.
Frühstücksbuffet akzeptabel - im Zimmerpreis enthalten, auch das die Ausnahme in Japans
teureren Hotels, zumindest war das unsere Erfahrung.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Langen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Ana Crowne liegt am schönen und modernen Bahnhof von Kanazawa. Die Zimmer sind nicht allzu groß und so für einen längeren Aufenthalt weniger geeignet, aber bieten alles Nötige und sind modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Busse Richtung Innenstadt wie auch der Shuttle fahren vom Bahnhof ab.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Hotel Kanazawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Hotel Kanazawa

Anschrift: 16-3 Showamachi, Kanazawa, Ishikawa Prefecture 920-8518, Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Ishikawa Prefecture > Kanazawa
Nr. 2 der Familienhotels in Kanazawa
Nr. 2 der Businesshotels in Kanazawa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Hotel Kanazawa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Rakuten, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Hotel Kanazawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Kanazawa
Kanazawa Crowne Plaza

Wenn Sie ANA Crowne Plaza Hotel Kanazawa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.