“Modernes Hotel, große Zimmer, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hida Hotel Plaza

Hida Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hida Hotel Plaza
3.5 von 5 Hotel   |   2-60 Hanaokacho, Takayama, Gifu Prefecture 506-0009, Japan (Takayama Station)   |
Sonderpreis
¥10.250 (JPY)
Nr. 8 von 39 Hotels in Takayama
Weinheim, Deutschland
“Modernes Hotel, große Zimmer, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Auf unserer Rundreise durch Japan haben wir verschiedenste Hotels gesehen, aber von der Zimmerausstattung und -größe her war das Hida Hotel Plaza definitiv das Beste. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad mit Dusche und Wanne versehen. Die Einrichtung ist modern und noch nicht abgenutzt. Unser Zimmer hatte auch einen kleinen Balkon, allerdings nur Platz für 1 Person. Zu empfehlen ist auch der Onsen mit verschiedenen Wannen und Temperaturen. Trotz Bahnhofsnähe (ca. 5 Gehminuten) sind die Zimmer ruhig. Vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten in bequemer Fußdistanz, sei es der Morgenmarkt oder der Kokubunji. Unbedingt testen: Hida beef! Ist zwar preislich ambitioniert, aber auf jeden Fall die Erfahrung wert. Im hoteleigenen japanischen Restaurant benötigt man allerdings eine Reservierung.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hida Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hida Hotel Plaza

Anschrift: 2-60 Hanaokacho, Takayama, Gifu Prefecture 506-0009, Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Gifu Prefecture > Takayama > Takayama Station , Hidatakayama Onsen
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 39 Hotels in Takayama
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hida Hotel Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Rakuten, JAPANiCAN, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hida Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hida Plaza Hotel Takayama
Hida Plaza Takayama

Wenn Sie Hida Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.