“Wie im Bahnhofsbuffet” 1 von 5 Sternen

Küche: japanisch
Suisse
“Wie im Bahnhofsbuffet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Eine Beleuchtung wie im Bahnhof, Bestuhlung wie im Coiffeuresalon. Das Essen stand genau 6 Minuten nach Bestellung auf dem Tisch dazu gehören ein Burger und ein Beef BBQ. Ob wir etwas zu trinken möchten wurde nicht gefragt.

Die Hälfte vom Fleisch konnte ich nicht essen da voll mit Sehnen und extrem fettig. Dazu hab's Reis der leider kalt war weil dieser schon 3 Minuten nach Bestellung geliefert wurde.

Die schmutzigen (wirklich schmutzigen) Gläser waren ein Höhepunkt, das habe ich weder auf den Philippinen noch sonst wo gesehen.

Nach ca. 30 Minuten waren wir wieder draussen da uns während dem Essen die Rechnung hingelegt wurde und die meisten Leute das lokal verliessen ( es war erst ca. 19:00).

Ok, das ganze war wirklich nicht teuer aber wir haben trotzdem ein wenig besseres erwartet.

Aufenthalt April 2013