“Eher für japanische Gäste ausgelegt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Takayama Green Hotel

Takayama Green Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Takayama Green Hotel
3.5 von 5 Onsen Thermal Hotel   |   2-180 Nishinoisshikimachi, Takayama 506-0031, Gifu Prefecture (Hidatakayama Onsen)   |
Auf Rang 29 von 174 Hotels/Ryokans in Takayama
Grevenmacher, Luxemburg
“Eher für japanische Gäste ausgelegt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Auch wenn das Hotel äußerlich sicher nicht mehr den großen Glanz ausstrahlt, ist an der Inneneinrichtung, der Sauberkeit sowie am Service sicherlich nichts auszusetzen.
Da das Hotel aber nicht grade von ausländischebn Touristen überschwemmt wird ist leider jegliche Broschüre, Beschreibung auf japanisch sowie entspricht die zur Verfügung gestellte Kleidung (Kimonos, Bademäntel und Hausschuhe etc.) auch eher der japanischen Maßtabelle und war somit kaum nutzbar in meinem Fall mit Schuhgrösse 46.
Das Personal selbst spricht einigermassen englisch (Rezeption) und bemüht sich nach Kräften das Manko der fehlenden Infos auf engl. auszugleichen. Hierfür wurde sogar schonmal eine japanische Broschüre per Hand auf englisch übersetzt.
Sollte sich das Hotel auf internationale Gäste einstellen, gibt es eigentlich kaum etwas zu bemängeln.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Dieses Hotel hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich, wikt etwas altbacken und verstaubt. Mit einem Onsen im Haus. Wir hatten ein Zimmer im japanischen Stil, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, es ist tagsüber unbequem, weil man sich ja nur auf dem Boden sitzend mal ausruhen kann, und in der Nacht sehr hart, da nur eine verhältnismässig dünne Matte auf den Boden gelegt wird. Wir wollten es dennoch ausprobieren, aber nicht vergleichbar mit den komfortablen europäischen Schlafbedingungen.
Das Personal ist sehr freundlich wie überall in Japan. Es gibt einen Shuttleservice in die Stadt und zum Bahnhof.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Die von ausländischen Touristen normalereweise bevorzugten -weil bekannte und bewertete- Hotels in Takayama waren alle ausgebucht, so dass wir das Green Hotel, eigentlich ein modernes Kurhotel für vorwiegend japanische Gäste,für unsereren eintägigen Aufenthalt auswählten.
Das Hotel liegt ca. 5 Fahrminuten vom Bahnhof entfernt in einer ruhigen Gegend. Als Shuttle zwischen Bahnhof/Innenstadt und Green Hotel dient ein hoteleigener Bus der tagsüber in kurzen Abständen planmässig verkehrt. Das Hotel verfügt über japanisch und westlich gestylte komfortable und saubere Zimmer. Ein reichhaltiges köstliches japanisches Menü erwartete uns (siebenköpfige Familie) abends im Bankettsaal. Erwähnenswert ist die grosszügige Badeabteilung (Onsen) von der einige von uns Gebrauch machten. Das Frühstück bestand aus einem reichlichen Buffet mit vorwiegend japanischen Speisen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Verständigung auf englisch war etwas "holprig".

• Aufenthalt August 2008, Familie
Hidatakayama Onsen
Oyado Koto no yume
Oyado Koto no yume
Nr. 9 von 174 in Takayama

Sie waren bereits im Takayama Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Takayama Green Hotel

Anschrift: 2-180 Nishinoisshikimachi, Takayama 506-0031, Gifu Prefecture
Lage: Japan > Fudschijama > Gifu Prefecture > Takayama > Hidatakayama Onsen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Onsen-Hotels in Takayama
Nr. 4 der Familienhotels in Takayama
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Takayama Green Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, JAPANiCAN, Low Cost Holidays, Agoda, Rakuten, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Takayama Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Takayama Green Onsen Hotel

Wenn Sie Takayama Green Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.