“Abgelegenes Toyoko Inn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Toyoko Inn Nagoya Marunouchi

Toyoko Inn Nagoya Marunouchi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toyoko Inn Nagoya Marunouchi
Toyoko Inn Nagoya Marunouchi
1-4-20 Marunouchi, Nagoya, Aichi Prefecture 460-0002, Japan (Sakae/Fushimi/Schloss Nagoya)   |
Nr. 46 von 138 Hotels in Nagoya
Europe
“Abgelegenes Toyoko Inn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir übernachteten in einem Double Room, welcher grundsätzlich in jedem Toyoko Inn sehr klein ist. Wir empfehlen wenn möglich einen Twin Room zu nehmen, da er deutlich größer ist als die Double Rooms. Das Hotel ist vom Bahnhof Nagoya Station mit der U-Bahn (2 Stationen) und dann mühsam in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mühsam deshalb, da man sich mit seinem Gepäck entweder durch die gesamte U-Bahnstation kämpfen muss (Japanische U-Bahnen haben kaum Rolltreppen und sind weit verzweigt), oder man geht auf dem Gehsteig und muss eine Hauptstraße über eine Fußgängerbrücke überwinden. (Wieder keine Rolltreppe). Das Zimmer ist ein einem sehr guten Zustand und ist mit einem Safe (Laptopgröße), Kühlschrank und Internet ausgestattet. Im Zimmerpreis inkludiert ist auch Toyoko Inn typisch ein japanisches Frühstück. Ebenfalls typisch für Toyoko Inn ist es, dass die Klimaanlage grundsätzlich. auch nach der Zimmerreinigung ausgeschaltet ist, und es so im Zimmer immer über 30 Grad hat, wenn man es betritt. Wir empfehlen, wenn es sich machen lässt, vor dem Abendessen usw. kurz ins Zimmer und die Klimaanlage einschalten. Sie funktioniert auch ohne eingesteckter Zimmerschlüsselkarte. Wichtig ist es auch zu wissen, das man in Toyoko Inns grundsätzlich um 10 Uhr das Zimmer, wegen der Zimmerreinigung verlassen muss. In diesem Toyoko Inn wurde, dass aber nicht praktiziert und wir verließen das Zimmer auch schon mal später als 11 Uhr. Eigenartig ist, dass wir nicht alle Übernachtungen auf einmal zahlen konnten, sondern jede Nacht einzeln jeweils am Vortag zahlen mussten. Uns wurde erkärt, dass hätte mit den Stornobestimmungen, welche in den Toyoko Inns ja extrem locker sind, zu tun.
In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants, wenn auch versteckt in einer Seitengasse. Auch die Burg Nagoya-jo ist leicht zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Toyoko Inn Nagoya Marunouchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toyoko Inn Nagoya Marunouchi

Anschrift: 1-4-20 Marunouchi, Nagoya, Aichi Prefecture 460-0002, Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Aichi Prefecture > Nagoya > Sakae / Fushimi / Nagoya Castle
Nr. 46 von 138 Hotels in Nagoya
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toyoko Inn Nagoya Marunouchi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Toyoko Inn Nagoya Marunouchi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.