Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schnell zum Flughafen, schnell in die Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cypress Garden Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Cypress Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cypress Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1-9-8 Kanayamacho, Atsuta-ku, Nagoya 456-0002, Aichi Prefecture (Kanayama / Atsuta / Mizuho)   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 54 von 157 Hotels/Ryokans in Nagoya
Berlin
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schnell zum Flughafen, schnell in die Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich übernachtete hier eine Nacht, da ich am nächsten Morgen früh vom Nagoya Flughafen abflog (Centrair). Von diesem Hotel läuft man 3 Min. zur Kanayama Meitetsu Haltestelle, wo alle Züge zum Flughafen halten oder abfahren (nicht alle Züge in Richtung Flughafen halten im Nagoya Hauptbahnhof, deshalb wählte ich dieses Hotel in Kanayama). Das Hotel sah relativ neu aus, das Zimmer war sehr nett und sauber, im Badezimmer war eine dieser faszinierenden elektronischen japanischen Toiletten mit mindestens 6 Knöpfe. Die Angestellten sprechen englisch, sie sind freundlich und arbeiten effizient.

Mit der U-Bahn kommt man direkt von der Kanayama-Haltestelle zum Nagoya-Schloss. Zum Najoya Hauptbahnhof kommt man mit der U-Bahn, dem Zug (Japan Railways) oder mit der Meitetsu-Linie.

Sollte ich wieder vom Nagoya Flughafen mit Centrair abfliegen werde ich auf jeden Fall wieder in diesem netten Hotel übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    32
    17
    2
    1
Bewertungen für
8
3
13
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cypress Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cypress Garden Hotel

Anschrift: 1-9-8 Kanayamacho, Atsuta-ku, Nagoya 456-0002, Aichi Prefecture
Lage: Japan > Fudschijama > Aichi Prefecture > Nagoya > Kanayama / Atsuta / Mizuho
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Auf Rang 54 von 157 Hotels/Ryokans in Nagoya
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cypress Garden Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Rakuten, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cypress Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cypress Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.