“Schnell zum Flughafen, schnell in die Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cypress Garden Hotel

Cypress Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cypress Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1-9-8 Kanayamacho, Atsuta-ku, Nagoya 456-0002, Aichi Prefecture (Kanayama / Atsuta / Mizuho)   |
Auf Rang 54 von 157 Hotels/Ryokans in Nagoya
Berlin
“Schnell zum Flughafen, schnell in die Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich übernachtete hier eine Nacht, da ich am nächsten Morgen früh vom Nagoya Flughafen abflog (Centrair). Von diesem Hotel läuft man 3 Min. zur Kanayama Meitetsu Haltestelle, wo alle Züge zum Flughafen halten oder abfahren (nicht alle Züge in Richtung Flughafen halten im Nagoya Hauptbahnhof, deshalb wählte ich dieses Hotel in Kanayama). Das Hotel sah relativ neu aus, das Zimmer war sehr nett und sauber, im Badezimmer war eine dieser faszinierenden elektronischen japanischen Toiletten mit mindestens 6 Knöpfe. Die Angestellten sprechen englisch, sie sind freundlich und arbeiten effizient.

Mit der U-Bahn kommt man direkt von der Kanayama-Haltestelle zum Nagoya-Schloss. Zum Najoya Hauptbahnhof kommt man mit der U-Bahn, dem Zug (Japan Railways) oder mit der Meitetsu-Linie.

Sollte ich wieder vom Nagoya Flughafen mit Centrair abfliegen werde ich auf jeden Fall wieder in diesem netten Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Cypress Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cypress Garden Hotel

Anschrift: 1-9-8 Kanayamacho, Atsuta-ku, Nagoya 456-0002, Aichi Prefecture
Lage: Japan > Fudschijama > Aichi Prefecture > Nagoya > Kanayama / Atsuta / Mizuho
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Auf Rang 54 von 157 Hotels/Ryokans in Nagoya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cypress Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Rakuten, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cypress Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cypress Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.