“Überraschungreise Nagoya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nagoya

Hilton Nagoya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nagoya
4.0 von 5 Hotel   |   1-3-3 Sakae, Naka-ku, Nagoya, Aichi Prefecture 460-0008, Japan   |
Pauschalangebot
Auf Rang 3 von 156 Hotels/Ryokans in Nagoya
“Überraschungreise Nagoya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Zum Glück war ich im Hilton untergebracht. Das Hotel ist zentral gelegen. Das Personal stets höflich und zuvorkommend. Die Zimmer angenehm praktisch eingerichtet und hell. Das Angebot an Essen und Getränke umfangreich und von guter Qualität. Internet funktioniert reibungslos und schnell.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben hier zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem Deluxe-Zimmer gebucht. Sehr freundlicher Empfang, wir konnten ohne Aufpreis früher einchecken. Das Zimmer war für japanische Verhältnisse wirklich groß, sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Betten sind fest, aber trotzdem gemütlich.
Allein wegen des Frühstücks lohnt sich der Aufenthalt schon. Eine tolle, abwechselungsreiche Auswahl an japanischen und westlichen Speisen, die allesamt sehr lecker waren.
Wir würden dieses Hotel auch aufgrund der Lage auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Habe auf vielen Firmenreisen Japan lieben und etwas kennengelernt... Nagoya liegt für eine Japanreise IDEAL in der "Mitte", d.h. mit dem Shinkansen und anderen Bahnen ist man in wenigen Stunden sowohl in Kyoto, Tokyo als auch in Osaka; Fuji , Iseschrein und heiße Quellen sind auch nicht weit.... Nagoya wird direkt regelmäßig von Frankfurt mit LH angeflogen.
Das HILTON-Hotel wiederum liegt superpraktisch "mittig" zwischen Castel, Shinkansenbahnhof und sowohl den modernsten Shoppingcentern als auch den alten Asu - Arkaden und zahlreichen Schreinen. Auch das neue Technikmuseum , sowie städt. Kunstmuseum und der kleine Park sind fussläufig nah. Das Spazierengehen fanden wir bei sonnigem Herbstwetter zuletzt angenehm - alles war ruhiger als in Tokio bzw. Osaka.
Das Hilton bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus zur Station (Shinkansen und Flughafenbahn) und zum Castel an. Es verfügt über alle Selbstverständlichkeiten eines Tophotels (viel gepflegter als US-Hiltons!)- supersauber entsprechend japanischen Ansprüchen, die wesentlich höheren Standart bezüglich Hygiene und Ausstattung (z. B. im Bad nicht nur Zahnbürsten und Einwegrasierer auch Haargummis, Klappbürsten...) erwarten als in Europa oder Amerika!
Der Champagner in der Lobbybar war für europäische Verhältnisse günstig. Im Cafe (ebenfalls in der Lobby) haben wir leckeren Kuchen und ausgesprochen guten Cappucino genossen. Im großen Imbiss des 1. Stocks gab es abwechslungsreiche große Buffettangebote für angemessene Preise. Wir wurden immer perfekt-freundlich umsorgt und hatten schöne (für Japan) große Zimmer in den oberen Stockwerken mit toller Aussicht - Nagoya ist nicht so hoch zugebaut wie z.B. Tokyo... Wichtig war für uns auch das Kingsize-Boxspringbett. Alle Hotelmitarbeiter sprachen verständliches Englisch, im Aufzug wurden wir vom Kofferboy sogar deutsch angesprochen! Das SPA verfügt über ein großzügiges Schwimmbad,in dem man sportliche Runden drehen konnte. Der Saunabereich ist im Hilton Osaka, was auch Topdesignerläden (Chanel etc.) hat, etwas großzügiger.
Um das Hotel herum liegen zahlreiche kleinere Restaurants, die aber früh (19.00-20.00h) schließen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

ich war nun schon mehrmals in diesem hotel und, obwohl es ein hilton ist, bin ich zufrieden.
die zimmer sind relativ klein, aber das ist in japan ja eher die regel.
das zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt.
als mein in-room safe nicht funktionierte, wurde dieser binnen kurzer zeit wieder instand gesetzt.
im vergleich zu den jahren davor sprechen die angestellten mit gast-kontakt nun auch sehr viel besser englisch.
das hotel ist zentral gelegen.
alles in allem ein guter aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Großes Haus in zentraler Lage. Überaus freundlicher Empfang and ganz unkomplizierter Check-in. Ich habe in einem Executive Room im 26. Stock gewohnt. Das Zimmer ist, wie in Japan auch in dieser Kategorie üblich, eher klein, aber zweckmäßig und mit Verstand eingerichtet. Die Ausstattung ist modern mit einem japanischen Akzent. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, vom Korridor dringen Geräusche ein. Alle Mitarbeiter, die ich getroffen habe, sind besonders hilfsbereit und höflich gewesen. Anders als in vielen Kettenhotels verdient der Executive Club seinen Namen: elegante Einrichtung und ein gutes Frühstück. Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dieses Hotel besticht durch die zentrale Lage und die zweckmäßig Eingerichteten und überschaulichen Zimmer. Wenige Gehminuten entfernt ist der Bahnhof. Der Service in diesem Hotel ist sehr zuvorkommend und nett. Gleich neben dem Hotel ist ein Starbuck und ein paar gute Sushi Restaurants. Ich kann das Hilton Nagoya nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2012, Business
Gernsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben Silvester im Hilton Nagoya gefeiert.
Das Hotel lässt keine Wünsche übrig, der Service ist ausgezeichnet. Die Lage ist ok.
Mehrere kleine Tempel sind in Fußreichweite sowie einige Museen. Der Bahnhof ist in ca. 20 Min. zu erreichen.
Der Spa Bereich ist groß jedoch etwas renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Nagoya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nagoya

Anschrift: 1-3-3 Sakae, Naka-ku, Nagoya, Aichi Prefecture 460-0008, Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Aichi Prefecture > Nagoya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nagoya
Nr. 1 der Businesshotels in Nagoya
Nr. 2 der Romantikhotels in Nagoya
Nr. 2 der Familienhotels in Nagoya
Nr. 2 der Luxushotels in Nagoya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nagoya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nagoya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Nagoya
Hilton Nagoya Hotel Nagoya
Nagoya Hilton

Wenn Sie Hilton Nagoya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.