“Nett aber nüchtern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Meitetsu Inn Nagoya Nishiki

Meitetsu Inn Nagoya Nishiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meitetsu Inn Nagoya Nishiki
3.0 von 5 Hotel   |   3-3-22 Naka-ku Nishiki, Nagoya 460-0003, Aichi Prefecture (Bahnhof Nagoya)   |
Auf Rang 39 von 160 Hotels/Ryokans in Nagoya
“Nett aber nüchtern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben auf dem Weg in die japanischen Alpen hier Zwischenstopp gemacht und bei unserem zweitägigen Aufenthalt gemischte Erfahrungen gesammelt.

Das Hotel war sehr sauber und gut ausgestattet, aber als Touristen haben wir uns dort (trotz des supernetten Personals) zwischen den japanischen Businessmen fehlplatziert gefühlt. Die Anbindung war für uns auch nicht ideal, weil wir mit dem Railpass unterwegs waren und unser Gepäck 30 Minuten lang vom JR Bahnhof ins Hotel schleppen mussten. Die Gegend selbst ist dafür super mit vielen Restaurants und Shops sowie dem Nagoya Tower direkt vor der Tür. Das Frühstück war so lala - vor allem Reis mit japanischem Gemüse und Salaten und dazu ein paar Milchbrötchen und labrige Croissants mit Marmelade. Der leckere Joghurt war leider meistens alle. Dafür gab es im Frühstückssaal rund um die Uhr kostenlos heißes Wasser, Kaffee und Tee. Als wir uns dort am Nachmittag ein paar Stunden hinsetzten, hatten wir jedoch den Eindruck, dass wir dort nicht erwünscht sind - zum einen weil mehrmals Personal mit bedauerndem Gesichtsausdruck hineinblickte und zum anderen weil der Internetempfang absolut grottenschlecht war. In unserem Hotelzimmer war der Empfang besser, aber leider auch nicht so schnell und stabil wie man das für ein Businesshotel erwarten würde.

Das größte Manko bestand darin, dass wir nur Elektrizität im Zimmer hatten, wenn wir unseren Schlüssel neben der Tür in einen Anschluss steckten. Deshalb konnten wir keine Geräte aufladen, wenn wir unterwegs waren. In der ersten Nacht stellten wir außerdem fest, dass durch dieses System auch verhindert werden soll, dass die Gäste nachts aufladen. Eine der Lampen ließ sich nur ausschalten, indem man den Schlüssel aus dem Stecker zog und somit die komplette Elektrizität ausschaltete. Diese Geizigkeit fanden wir dann doch etwas zu dreist und drehten kurzerhand die Glühbirne heraus, zumal wir unser Smartphone für den nächsten Tag brauchten.

Insgesamt ist das Hotel eindeutig auf durchreisende Geschäftsleute ausgelegt und für Touristen mit Lust auf schöne und authentische Atmosphäre nicht besonders gut geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Richmond Hotel Nagoya Nayabashi
Meitetsu Inn Nagoya Ekimae
Meitetsu Inn Nagoya Ekimae
Nr. 47 von 160 in Nagoya

Sie waren bereits im Meitetsu Inn Nagoya Nishiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meitetsu Inn Nagoya Nishiki

Anschrift: 3-3-22 Naka-ku Nishiki, Nagoya 460-0003, Aichi Prefecture
Lage: Japan > Fudschijama > Aichi Prefecture > Nagoya > Nagoya Station , Sakae / Fushimi / Nagoya Castle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 der Businesshotels in Nagoya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meitetsu Inn Nagoya Nishiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Rakuten, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meitetsu Inn Nagoya Nishiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meitetsu Hotel Nagoya Nishiki

Wenn Sie Meitetsu Inn Nagoya Nishiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.