Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“那古野交差点近く、ビジネスに好適” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Station Inn Nagoya

Station Inn Nagoya
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nagoya suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Station Inn Nagoya
Speichern Gespeichert
Station Inn Nagoya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3-11-18 Meieki, Nakamura-ku, Nagoya, Aichi Prefecture 450-0002, Japan (Bahnhof Nagoya)   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 138 Hotels in Nagoya
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    2
    2
    0
    1
Bewertungen für
2
2
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Station Inn Nagoya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Station Inn Nagoya

Anschrift: 3-11-18 Meieki, Nakamura-ku, Nagoya, Aichi Prefecture 450-0002, Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Aichi Prefecture > Nagoya > Nagoya Station
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 60 von 138 Hotels in Nagoya
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 74 €
Anzahl der Zimmer: 37

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Station Inn Nagoya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.