“Wundervoll - Familienhotel mit geräumigen Zimmern in ruhiger, zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astria

Hotel Astria
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nagoya suchen?
Hotel Astria
Hotel Astria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2-3-2 Noritake, Nakamura-ku, Nagoya 453-0014, Aichi Prefecture (Bahnhof Nagoya)   |
Auf Rang 130 von 157 Hotels/Ryokans in Nagoya
Sydney
“Wundervoll - Familienhotel mit geräumigen Zimmern in ruhiger, zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Wir fanden das Hotel während wir uns das Bild eines Kritikers von einem Budget-Hotel die Straße runter ansahen (Hotel L'Ouest). Wir wählten das Astria wegen den größeren Doppelzimmern mit separater Toilette, 2 Sesseln und einem Nichtraucher-Stockwerk sowie dem im Preis enthaltenen Frühstück. Im Mai 2008 zahlten wir 10.500 Yen/Zimmer/Nacht. Das wenigste, was wir in Japan zahlten!

In unserem Zimmer auf dem 10 Stock hatten wir das gemütlichste Bett, das wir in den 10 Tagen in Japan hatten - auch wenn es immer noch hart war. Wir bekamen extra Kissen - auf der einen Seite waren es weiche japanische Rollen, auf der anderen Seite waren sie unterschiedlich. Die kleinen Fenster konnte man öffnen, was wir auch taten, da die Luft für Mai gut und frisch war. Es gibt eine Klimaanlage, wenn man eine wegen des Wetters braucht. Das Zimmer war so groß wie im ANA Crowne Plaza in Kanazawa für die Hälfte des Preises und hatte einen Sessel mehr. Ein Wasserkocher, um sich einen Tee zu machen, ein Kühlschrank und Toilettenartikel sowie ein Rasierapparat wurden zur Verfügung gestellt. Die Badewanne war gut und tief mit einer Dusche mit starkem Wasserdruck und viel wirklich heißem Wasser. In der separaten Toilette war der Toilettensitz beheizt, ein wirklicher 5* Luxus, den man kaum außerhalb von 5* Hotels außer dem Novotel France bekommt. Sowohl der runde Tisch als auch die Frisierkommode waren groß genug, um dort das einfache vorgeschriebene Training mit der BIC-Kamera zu machen. Es gab keinen Ablageplatz für den Koffer, aber der Schrank war groß genug für unsere Räder und Rucksäcke.

Das Frühstück ist ein kontinentales Buffet mit Selbstbedienung mit frischem Kaffee, Obstsaft, gefüllten Eiern, gekochten Eiern, Brot und Croissants sowie kleinen Töpfen mit Obst und Joghurt. Man kann zwischen 7:00 - 10:00 Uhr frühstücken; das Frühstückszimmer ist bei der Lobby. Jeden Abend holten wir die Abholtickets an der Rezeption. Eine wundervolle Dame sorgt sich um das Buffet, die japanische Etikette verlangt es, dass man selbst die Teller zurückbringt, wofür sie sich sehr bedankte. Die Angestellten an der Rezeption sprachen wenig aber ausreichend Englisch und halfen uns gerne dabei, einen Ausflug mit dem Zug für uns zu buchen. Sie haben Kopien der Abfahrtszeiten (in japanisch), wenn man nicht zum JR Informationszentrum oder zum Fahrkartenschalter laufen möchte, oder wenn man die Zeiten für den Meitetsu braucht, obwohl die Abfahrtszeiten für den Rapidzug zum Flughafen im Aufzug angeschrieben sind. Sie reagierten sehr herzlich und sehr erfreut, als wir zurückkamen - wie auf deren englischen Website angegeben - MAN SOLL NICHT PER E-MAIL BUCHEN, SONDERN TELEFONISCH ODER PER FAX. SIE WOLLTEN NUR UNSEREN NAMEN & DIE TELEFONNUMMER FÜR DIE BUCHUNG VON AUSTRALIEN - MAN SOLLTE DEREN VERTRAUEN NICHT MISSBRAUCHEN!

Die Doppelzimmer sind in dem neuen Ausbau, das sind 5 Zimmer im 10. Stock, was man nicht sofort erkennen kann. Von unserem Zimmer schauten wir auf den Schrein in Richtung Westen und direkt über den Garten im Innenhof. Die Bilder des Hotels auf deren Website waren korrekt. Der Aufzug war sehr ruhig, die Gäste in den Zimmern nebenan waren nicht zu hören!

Im Zimmer bei der Lobby gab es Warenautomaten und eine Münzwäscherei mit Trockner, die leicht zu bedienen waren. Auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel gibt es einen Mini-Stop Supermarkt; dort gibt es aber nur normale Milch, keine entrahmte.

Man muss wahrscheinlich per Fax oder Telefon buchen (so machten wir es aus Australien). Als wir nach Nagoya für 2 extra Nächte zurückkamen, sind wir einfach hingegangen, da es Ende Mai war und eine ruhige Periode für Doppelzimmer ... sie schienen aber voll mit Geschäftsreisenden in den Einzelzimmern zu sein. Die Rezeption ist 24 h geöffnet für Leute, die spät ankommen etc. In nur 5 Min. läuft man vom Nagoya-Bahnhof, auf der JR Skinkansen-Seite, zum Hotel. Es sind 5 weitere Minuten, wenn man vom Nagoya Central Japan Airport mit dem Meitetsu Rapid Express Train (1200 Yen) kommt. Man läuft von dort durch die JR Station zur Takadori Seite, geht dann rüber zu BIC Camera (Markenkameras & andere vorne auf dem Gebäude), man läuft dann neben dem BIC und vorbei am Meitetsu New Grand Hotel.

An der 3. Straße geht man nach rechts, der Shinto-Schrein ist an der Ecke ... dann sieht man das Hotel links.

In der Gegend gibt es viele Restaurants, um zu Mittag oder zu Abend zu essen - entweder in derselben Straße oder in JR. Wir gingen gerne ins Mikado, das hinter McDonald's links ist. Die nächste U-Bahn ist die Sakuri Dori Linie - man sollte sich einen Tagespass besorgen. Man sollte seinen JR Rail Pass-Gutschein entweder im Informationsbüro austauschen, wenn es offen ist, oder sonst am JR Fahrkartenschalter.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Hotel Astria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astria

Anschrift: 2-3-2 Noritake, Nakamura-ku, Nagoya 453-0014, Aichi Prefecture
Lage: Japan > Fudschijama > Aichi Prefecture > Nagoya > Nagoya Station
Auf Rang 130 von 157 Hotels/Ryokans in Nagoya

Wenn Sie Hotel Astria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.