“Zentrales Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 34 Hotels in Aqaba
Gaißach, Deutschland
“Zentrales Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das zentral gelegene Mittelklassehotel ist eine gute Alternative für alle, die mitten in der Stadt wohnen wollen und nicht unbedingt zum Baden in der Stadt sind. Der Hotelpool auf dem Dach ist eher als Kinderplanschbecken geeignet und die brauchbaren Strände sind eher Richtung saudischer Grenze. Die zentrale Lage hat allerdings einen Nachteil. Es ist relativ laut auf den Straßen - und das bis tief in die Nacht. Wer damit leben kann findet saubere, wenn auch etwas beengte Zimmer mit dem üblichen Mittelklasseangebot. Das Bad ist geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist - für jordanische Verhältnisse - recht ordentlich. Das Team an der Rezeption ist nett, hilfreich und kompetent. Alles in allem : für´s Kennenlernen der Innenstadt in Ordnung, für längere Aufenthalte wegen der Bademöglichkeiten lieber außerhalb absteigen und pendeln.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht.
Beim einchecken (um 16:00) waren unsere Zimmer noch nicht fertig und wir mussten mit einer vielzahl anderer Personen (wohl einer Reisegruppe) gemeinsam in der Lobby warten. Nachdem wir in unser Zimmer (Nr 101) kamen stellten wir fest, dass ein lautes Lüftungsgeräusch zu hören war. Wir haben sofort versucht an der Lobby das Zimmer zu wechseln; nach einiger Diskussion konnten wir schließlich das Zimmer zu einem ruhigeren Wechseln. In diesem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass auf der Straße vor dem Hotel bis Mitternacht einiger Partylärm zu hören ist. War aber kein allzu großes Problem.
Die Zimmer selbst waren sehr sauber sowie schön und modern eingerichtet.
Abendessen und Frühstück waren recht ordentlich, ärgerlich waren va andere Gäste, die das Buffet zum Schlachtfeld erklärt hatten. Das Hotelrestaurant selbst ist nicht übermäßig attraktiv eingerichtet. Das Personal schaffte es leider nicht auf frei werdenden Plätzen neben neuem Besteck auch eine neue Serviette zu platzieren.
Das Hotel liegt sehr Zentral in der Stadt.
Schlussendlich haben wir eine erholsame Nacht verbracht. Die meisten Probleme, die wir erlebt haben sind wohl auf die vollständige Belegung des Hotels zurückzuführen. Das Hotel sollte aber wohl mit einer solchen Situation fertig werden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Aqaba ist eine optimale Ausgangsbasis für den Besuch von Petra. Die Stadt an sich liegt zwar am Meer, aber schwimmen tun dort die wenigsten. Man kann in Aqaba über das Hotel einen Tourguide für einen Tag nach Petra buchen. Das ist sogar günstiger und wahrscheinlich seriöser, als wenn man es selbst von der Strasse aus macht. Das Hotel hat westlichen Standard und einen tollen Pool mit schönen Ausblick auf dem Dach. In der Nähe gibt es einige Restaurants und Geschäfts, man ist mitten im Leben.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Hotel Aqaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hotel Aqaba

Anschrift: Al-saada Street, Aqaba, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Nr. 9 der Luxushotels in Aqaba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Days Inn Hotel Aqaba 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hotel Aqaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqaba Days Inn
Days Inn Aqaba

Wenn Sie Days Inn Hotel Aqaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.