Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut für Kurzaufenthalt am Roten Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captains Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Captains Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Captains Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   P.O.Box 823, Aqaba, Jordanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 34 Hotels in Aqaba
Munich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut für Kurzaufenthalt am Roten Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zum Abschluss einer Rundreise war ich 2 Nächte im Captains Hotel. Die Lage ist sehr gut, in der Nähe sind viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, GEldautomaten, alles was man so braucht.
Auch das REstaurant ist sehr zu empfehlen und nicht überteuert.
Zimmer sind geräumig, bequeme Betten und ein kleines, aber sauberes und gut funktionierendes Bad mit Dusche und Föhn.
Wie in Vorberichten erwähnt gint es einen Shuttlebus zu einem Beach Club. 7.50 JD Eintritt ist nicht zuviel, denn man bekommt sogar ein Handtuch und kann dort sowohl im Meer baden und schnorcheln als auch in Pools - ein Tag zum RElaxen, denn ansonsten ist Aqaba nicht gerade spannend.
Positiv erwähnen möchte ich das freundliche Personal - ich hatte Probleme mit dem Zimmersafe und jedes Mal wurde mir umgehend geholfen.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    70
    25
    6
    2
Bewertungen für
28
65
15
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Aqaba. In Laufnähe gibt es viele Restaurants und Shops. Da es keinen richten Strand im Zentrum von Aqaba gibt, haben wir für 7,50 Dinar uns ein Ticket für den Berenice Beachclub im Hotel gekauft. Shuttlebus inklusive. Dort konnte man dann schnorcheln, baden oder einfach am Strand oder Pool relaxen.
Ansonsten sind die Zimmer sehr geräumig, gemütliche Betten und ein ordentliches Bad mit guter Dusche.
Auch das Frühstück ist gut und man kann sich frisch Eiergerichte zubereiten lassen.
Wir würden beim nächten Besuch in Aqaba sicherlich wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt recht zentral in Aqaba. Nichts für einen Strandurlaub, aber wir wollten sowieso am nächsten Tag ins Wadi Rum weiter.
Für den Preis geht die Leisung in Ordnung. Frühstück war eher unterdurchschnittlich und der Frühstücksraum sehr beengt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Nach eineinhalb Tagen in der Wüste im Wadi Rum war die Dusche und das anschließende Bad im Pool eine Wohltat. Sehr angenehme, moderne Zimmer, leider ohne Blick auf das nur 200 Meter entfernte Meer. Freundlicher Service, gutes Frühstück im klimatisierten Raum oder besser und gemütlicher auf der Terrasse im 2. Stock. Liqor Store gleich nebenan und das Restaurant "Floka" schräg gegenüber, eines der wenigen Restaurants in der Stadt, die auch Bier und Wein servieren.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Das neue Hotel liegt 10 Min. vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind der Preisklasse entsprechend gut ausgerüstet, sehr sauber und ruhig (wenn man mit offenem Fenster in Aqaba schlafen will, muss man wohl an den South Beach gehen). Das Personal ist hochmotiviert, freundlich und gut auf internationale Touristen eingestellt. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir haben in Jordanien nie einen besseren Service erlebt.

  • Aufenthalt April 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Captains Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Captains Hotel

Anschrift: P.O.Box 823, Aqaba, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Aqaba
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 98 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Captains Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captains Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Captains Aqaba
Aqaba Hotel Captain's

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Captains Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.